Neue Civ-Mulitplayer Runde

Antworten
Bart2705
Beiträge: 1
Registriert: 15. März 2019, 11:02
Wohnort: --

Neue Civ-Mulitplayer Runde

Beitrag von Bart2705 » 27. März 2019, 10:30

Hallo Leute,

Ich bin Michael, 31 und dank dem o:-) GROSSEN BULLEN o:-) ein Civ-suchti geworden.

Wie im Titel schon verraten, suche ich noch Mitspieler für eine neue Civ-Runde. Geplanter Start wäre Donnerstag (29.03.2019) ab 14 Uhr (kann auch später sein wenn ihr noch nicht könnt)
Bis jetzt wäre ich mit 3 Kumpels schonmal am start. Bräuchten also noch 4 weitere.
Wir selbst sind noch recht am anfang unserer Civ-erfahung, also habt etwas Rücksicht auf uns :-D
Leider haben nicht alle Kumpel von mir die DLC (Schande über sie :lol: ) also werden wir Vanilla spielen, das standart Game.

Wer Lust hat mit zu machen, schreibt am besten einfach hier eine kurze Antwort zu eurer Person (Name und Alter reichen) und ab wann ihr Zeit habt.
Es muss also nicht unbedingt der Donnerstag sein. Wir haben einfach große lust endlich mal mit 8 menschlichen Spielern eine runde zu zocken.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1505
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Neue Civ-Mulitplayer Runde

Beitrag von Teppic » 27. März 2019, 10:43

Hallo Bart,

schön dich hier im Civ Bereich begrüßen zu können. Schau doch mal im Bereich Civilization Multiplayer (hier), da bist du sicher besser bedient als in dem allgemeinen Civ-Bereich.

Donnerstag nachmittag ist ambitioniert, da etwas zu früh am Tag - ich kann da leider nicht.

Es gibt jeden Freitag Abend einen Stammtisch im TS zu dem sich Spieler regelmäßig treffen. Wir sind derzeit meistens genug Spieler für 2 Runden. Schau mal auch mal kurz vorbei, auch wenn du zu dem Zeitpunkt nicht zocken magst, denn so kannst du Civ-Spieler kennenlernen (und findest darunter sehr wahrscheinlich auch einige Spieler, die seltener ins Forum schauen).

Edit - dieser Faden wurde aus dem Allgemeinen Civ Bereich verschoben

Antworten