Suche CIVer für neuen Multiplayermodus "Cloud-Spiel"

Franz
Beiträge: 1
Registriert: 12. November 2016, 12:17
Wohnort: --

Suche CIVer für neuen Multiplayermodus "Cloud-Spiel"

Beitrag von Franz »

Hallo Strategie-Fans,

mir fehlen noch 7 Mitspieler für für ein Cloud-Spiel (mit Erweiterung "Rise and Fall"). Falls wer Lust dazu hat, kann bei einem von mir bereits erstelltem Spiel mit dem Beitritts-Code Dm5g beitreten (Das Spiel heißt "Privat").

Viele Grüße
Sheika1645
Beiträge: 11
Registriert: 30. Juni 2015, 14:35
Wohnort:

Re: Suche CIVer für neuen Multiplayermodus "Cloud-Spiel"

Beitrag von Sheika1645 »

Hallo Franz,

ich bin ebenfalls im Moment dabei eine Gruppe zu gründen. Aktuell suchen wir noch 2 weitere Spieler.

Falls du dich anschließen möchtest, kannst du mir hier gerne PN mit deinem Steamnamen schicken.

Voraussetzung sind "Rise and Fall" und "Gathering Storm".

Beste Grüße,

Jakob
Stigg
Beiträge: 1
Registriert: 7. April 2021, 15:00
Wohnort:

Re: Suche CIVer für neuen Multiplayermodus "Cloud-Spiel"

Beitrag von Stigg »

Ich wenn die Posts schon Jahre alt sind. Ich würde sehr gerne mal ein Play by Cloud Spiel ausprobieren, da die Zeit für ein 8-9 stündiges Spiel einfach momentan nicht vorhanden ist.

Bin relativer Neuling bei Civ.
Falls es trotzdem Leute gibt, die Lust hätten, gerne melden.

Habe "Rise and Fall" and "Gathering Storm".

Franz hat geschrieben: 14. Februar 2019, 21:01 Hallo Strategie-Fans,

mir fehlen noch 7 Mitspieler für für ein Cloud-Spiel (mit Erweiterung "Rise and Fall"). Falls wer Lust dazu hat, kann bei einem von mir bereits erstelltem Spiel mit dem Beitritts-Code Dm5g beitreten (Das Spiel heißt "Privat").

Viele Grüße