Mitspieler gesucht:)

StragieFan
Beiträge: 3
Registriert: 11. Oktober 2018, 18:15
Wohnort: --

Mitspieler gesucht:)

Beitrag von StragieFan »

Hallo liebe Strategie-Spiel-Fans,

ich bin über WBs Youtube-Kanal auf dieses Forum gestoßen und suche nach freundlichen Mitspielern für Civ 6.
Ich bin noch ein recht neuer Spieler bei Civilization, habe aber schon Erfahrung aus anderen Strategiespielen, wie z.B. der Total War Reihe.
Würde mich wie gesagt über eine Verabredung zu einem Multiplayer-Match sehr freuen, da die KI bei Civ ja leider nicht sonderlich klug ist und ich so vielleicht noch etwas dazulernen kann.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Mitspieler gesucht:)

Beitrag von Chipmunk »

Am Freitag gibt es schon eine etablierte Runde die sich regelmäßig trifft. Die beginnen meist so 1900/1930.

Kannst dich sicher denen snschliessen.
Aber natürlich kannst du eine eigne Runde eröffnen, wen dir der Freitag nicht geht.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
StragieFan
Beiträge: 3
Registriert: 11. Oktober 2018, 18:15
Wohnort: --

Re: Mitspieler gesucht:)

Beitrag von StragieFan »

Ok. Danke für die Info:)
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Mitspieler gesucht:)

Beitrag von Heinz von Stein »

StragieFan hat geschrieben: 12. Oktober 2018, 07:33 Ok. Danke für die Info:)
Treffpunkt wäre 18 Uhr im TS.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.