Seite 1 von 1

Mitspieler gesucht:)

Verfasst: 12. Oktober 2018, 02:32
von StragieFan
Hallo liebe Strategie-Spiel-Fans,

ich bin über WBs Youtube-Kanal auf dieses Forum gestoßen und suche nach freundlichen Mitspielern für Civ 6.
Ich bin noch ein recht neuer Spieler bei Civilization, habe aber schon Erfahrung aus anderen Strategiespielen, wie z.B. der Total War Reihe.
Würde mich wie gesagt über eine Verabredung zu einem Multiplayer-Match sehr freuen, da die KI bei Civ ja leider nicht sonderlich klug ist und ich so vielleicht noch etwas dazulernen kann.

Lieben Gruß

Re: Mitspieler gesucht:)

Verfasst: 12. Oktober 2018, 07:21
von Chipmunk
Am Freitag gibt es schon eine etablierte Runde die sich regelmäßig trifft. Die beginnen meist so 1900/1930.

Kannst dich sicher denen snschliessen.
Aber natürlich kannst du eine eigne Runde eröffnen, wen dir der Freitag nicht geht.

Re: Mitspieler gesucht:)

Verfasst: 12. Oktober 2018, 07:33
von StragieFan
Ok. Danke für die Info:)

Re: Mitspieler gesucht:)

Verfasst: 12. Oktober 2018, 09:29
von Heinz von Stein
StragieFan hat geschrieben: 12. Oktober 2018, 07:33 Ok. Danke für die Info:)
Treffpunkt wäre 18 Uhr im TS.