1v1 oder 1v1v1 MP-Partien auf Standard Geschwindigkeit

Noobsaibot452
Beiträge: 4
Registriert: 30. Dezember 2021, 21:45
Wohnort:

1v1 oder 1v1v1 MP-Partien auf Standard Geschwindigkeit

Beitrag von Noobsaibot452 »

Hallo Gemeinde,

würde gerne mal ne Partie gegen richtige Leute spielen, da die KI einfach viel zuuuu schlecht und eintönig ist.

Zeitlich habe ich mir Wochentags ab 18 uhr bis 22 uhr vorgestellt (gerne auch morgen Ostermontag und früher). Jeden Tag ein bisschen, wenn es mal nicht klappt auch kein Problem.

Über bestimmte Regeln können wir uns sicher einig werden. Wichtig ist mit Spielgeschwindigkeit auf Standard (aber trotzdem zügig), als Karte etwas Randommäßiges und am liebsten ohne KI, um die Fairness zu bewahren. Add Ons habe ich alle.

Genauere Absprachen können dann gerne über WhatApp, Telegramm Facebook oder ähnliches abgestimmt werden.

Freue mich auf neu Herausforderungen...
JCMeaver
Beiträge: 7
Registriert: 20. Juni 2020, 22:44
Wohnort: --

Re: 1v1 oder 1v1v1 MP-Partien auf Standard Geschwindigkeit

Beitrag von JCMeaver »

Hallo Noobsaibot452

guck gerne mal im WB TS vorbei, bilden sich immer wieder kleine Gruppen. Mittwochs gibt es eine kleine Gruppe, wo man gerne mal vorbeischauen kann und freitags ist eigentlich fast immer der Civ Stammtisch am Start.

Mit freundlichen Grüßen

JCMeaver
Noobsaibot452
Beiträge: 4
Registriert: 30. Dezember 2021, 21:45
Wohnort:

Re: 1v1 oder 1v1v1 MP-Partien auf Standard Geschwindigkeit

Beitrag von Noobsaibot452 »

ok, danke für den tipp, werde ich mal versuchen