Civ - Freitags-Stammtisch

Stancup
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juli 2021, 12:36
Wohnort:

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Stancup »

Kann man eigentlich auch als Anfänger zum civ Stammtisch da zustoßen, oder sollte man schon ein Pro sein um mithalten zu können?
Madeai
Beiträge: 1
Registriert: 7. September 2021, 18:34
Wohnort:

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Madeai »

Ich würde heute Abend mitspielen, wenn sich eine Gruppe findet.
DracoMortem
Beiträge: 8
Registriert: 16. September 2020, 14:58
Wohnort: Weimar

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von DracoMortem »

Stancup hat geschrieben: 10. September 2021, 17:15 Kann man eigentlich auch als Anfänger zum civ Stammtisch da zustoßen, oder sollte man schon ein Pro sein um mithalten zu können?
Bei unserem Stammtisch sind alle gern gesehen, die sich für Civ6 begeistern können. Da spielt die Erfahrung erstmal keine Rolle. Wir helfen auch gerne mal bei Unklarheiten und sind auch alle nett zueinander :D
Madeai hat geschrieben: 10. September 2021, 17:30 Ich würde heute Abend mitspielen, wenn sich eine Gruppe findet.
In der Regel sind wir immer genug Mitspieler, um eine Partie zu öffnen. Manchmal kann es auch sein, dass die Leute ein bereits angefangenes Spiel weiter spielen wollen, aber das ist relativ selten der Fall, da ja dafür alle auch erscheinen müssen, die beim letzten Mal dabei waren.

Ihr könnt einfach 18 Uhr auf den TS-Server kommen und dann klären wir alles weitere :)
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1672
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Teppic »

:-!
Am 1.0kt können Eisdrache und ich leider nicht kommen.
Trotzdem: Viel Spaß!