Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Benutzeravatar
Rockstar85
Beiträge: 14
Registriert: 29. Januar 2019, 22:09
Wohnort: Hamburg

Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Beitrag von Rockstar85 »

Hallo Stellaris Verrückte,

Nach einer langen Pause wollen wir mal schauen, wer noch Lust hat auf Stellaris zu zocken.
Mein Kumpel Niklas und ich sind eher Stellaris Neulinge und würden deswegen gerne Mitspieler zum lernen und gemeinsam entspannt spielen ansprechen
Es wäre also auch ein Learning im Spiel, da Niklas Stellaris quasi ewig nicht mehr angefasst hat und ich auch raus bin.

Wenn sich Leute finden, gerne melden

LG
Michael
DanaMorgenrot
Beiträge: 30
Registriert: 11. August 2019, 21:22
Wohnort: --

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Beitrag von DanaMorgenrot »

Hört sich nach einer guten Idee an. Habe auch ewig lange kein Stellaris mehr gespielt.
Schwebt euch schon ein Termin vor?

LG Dana
Darius_ss
Beiträge: 2
Registriert: 20. Februar 2022, 08:28
Wohnort:

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Beitrag von Darius_ss »

Hallo erst mal :)
Wäre auch dabei , habe mal vor Jahren als Version 1.03 raus kam angezockt, aber da mein Englisch nicht so prickelnd ist / war schnell wieder aufgehört .... Aber schon damals es als sehr "schön" gemachtes Game empfunden, nur sehr komplex .
Da ich aber nun wieder reingeschaut habe , hat sich ja einiges getan. Aber alleine macht es zwar Spaß, aber die KI-Gegner ..... Ich bekomme immer einen auf die Mütze :( ,
ist meine Taktik falsch ?, Hab ich falsch geskillt , oder was ? Habe nur das Grundspiel. Ohne DLC .
Also wenn ihr mich dabei haben wollt

Darius_ss


PS: oder schaut im TS nach, da bin ich auch zu finden
Benutzeravatar
Rockstar85
Beiträge: 14
Registriert: 29. Januar 2019, 22:09
Wohnort: Hamburg

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Beitrag von Rockstar85 »

Moin zusammen..
Nein noch keinen Termin,
Aber so wären wir ja schon mal 4-5 Leute
Mir schwebt aber eher das Wochenende vor, vllt 1-2 mal die Woche..
Darius_ss
Beiträge: 2
Registriert: 20. Februar 2022, 08:28
Wohnort:

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Beitrag von Darius_ss »

Wochenende und dann 1-2 mal die Woche , du meintest wohl Monat ,oder ?
Benutzeravatar
Rockstar85
Beiträge: 14
Registriert: 29. Januar 2019, 22:09
Wohnort: Hamburg

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Beitrag von Rockstar85 »

Gerne auch am Anfang einmal die Woche und dann gucken..
BIn gerade mal wieder am Zocken, brauche die DLC ^^
Benutzeravatar
Rockstar85
Beiträge: 14
Registriert: 29. Januar 2019, 22:09
Wohnort: Hamburg

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Beitrag von Rockstar85 »

Moin Zusammen,
Wollen wir mal uns am 3.3. gegen 19Uhr im WB TS treffen?
dann sehen wir ja wie viele zusammenkommen
Benutzeravatar
Rockstar85
Beiträge: 14
Registriert: 29. Januar 2019, 22:09
Wohnort: Hamburg

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Beitrag von Rockstar85 »

Hello. Sorry aber mir ist gestern was dazwischen gekommen.. :-S
Müssen wir also nächste Woche nochmal versuchen
Benutzeravatar
Rockstar85
Beiträge: 14
Registriert: 29. Januar 2019, 22:09
Wohnort: Hamburg

Re: Wir suchen Leute für gemeinsame MP Runden

Beitrag von Rockstar85 »

Hallo Zusammen,

Wir haben nun wieder vor Stellaris zu spielen. Derzeit sind wir 2-3 Spieler aus dem Computerbase Forum:
Nach nun 3 erfolgten Runden, hätten wir auch gerne mal Zeit und Bock für ne große Runde.

Zu diesem Zweck suche ich Stellaris Interessierte Spieler.

Hier mein Steamlink:
https://s.team/p/ffw-mjkn/DMQFCJWB

Wir spielen in der Regel am Wochenende, der gute Burglar und ich aber auch Spontan unter der Woche.
Also wer Lust hat, möge sich einfach mal melden :)