1. Samstagsrunde 2020

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Beitrag von Cetun »

Als Hinweis in letzter Minute. Wen möglich habt bitte wenigstens ein 2. Volk in der Hinterhand. Wir werden am Samstag sehen wie die Origins verteilt sind. Und weil wir Organisatoren es nicht für Notwendig erachten, nur jeweils 1 Origin zu zu lassen, werden wir wen eine Origin klar Überhand nimmt einen Rigel vorschieben. Als faire Warnung wen auch ihr mit Voidborn liebäugelt, habt bitte eine Alternative bereit da diese Origin sehr beliebt zu sein scheint.
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Beitrag von Eisdrache »

Cetun hat geschrieben: 20. März 2020, 14:40 Als Hinweis in letzter Minute. Wen möglich habt bitte wenigstens ein 2. Volk in der Hinterhand. Wir werden am Samstag sehen wie die Origins verteilt sind. Und weil wir Organisatoren es nicht für Notwendig erachten, nur jeweils 1 Origin zu zu lassen, werden wir wen eine Origin klar Überhand nimmt einen Rigel vorschieben. Als faire Warnung wen auch ihr mit Voidborn liebäugelt, habt bitte eine Alternative bereit da diese Origin sehr beliebt zu sein scheint.
Voidborn auf deutsch?
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Beitrag von Cetun »

Leerengeborene? Das Habitat Origin.
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Beitrag von Attea »

Gibt es irgendwelche Mods, die man installiert haben sollte?
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Beitrag von Cetun »

Attea hat geschrieben: 21. März 2020, 14:23 Gibt es irgendwelche Mods, die man installiert haben sollte?
Nein :)
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Beitrag von Cetun »

So an dieser Stelle nochmal danke an alle Teilnehmer. Hat sehr viel Spass gemacht und ich hoffe auch alle am 28.03.2020 wieder zu sehen. :)
Benutzeravatar
Juljunix
Beiträge: 1
Registriert: 24. März 2020, 22:20
Wohnort: --

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Beitrag von Juljunix »

Hallo allerseits,
Ich bin zwar noch neu in der WB-Community aber ich hatte letztens im Stream erfahren das es Stellarisspielrunden gibt.
Ich würde mich gerne der Runde anschließen auch wenn meine letzte große Stellaris MP Runde länger her ist.
Bin kein geübter RP Spieler, soll aber nicht heißen ich würde mein Volk gegen seiner Natur führen. :ymsmug:
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Beitrag von Cetun »

Hallo Juljunix, sorry das ich erst jetzt zum Antworten komme. Die aktuelle Runde läuft leider schon und wird diesen Samstag bereits in ihre 3. Episode gehen. Eventuell findet sich etwas das Du Spielen könntest, da oft einer der bisherigen Spieler verhindert ist. Allerdings würde das heißen das Du ein dir unbekanntes Reich/Volk das zum Großteil bereits ausgebaut ist, spielen müsstest. Ob und wieviel Spass Du darann haben kannst oder wirst, kannst nur Du wissen. Falls das eine Option ist, einfach Samstag Abend kurz vor 19:00 Uhr im WB Teamspeak anwesend sein. Ansonsten einfach auf den Beginn der nächsten Runde warten, die kommt bestimmt.
General Krator
Beiträge: 2
Registriert: 19. November 2018, 13:21
Wohnort: Bayern (Vilseck)

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Beitrag von General Krator »

Schade das ich zu Spät dran bin. Aber bei der nächsten Multiplayer Runde würde ich gerne dabei sein.
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Beitrag von Attea »

Also jetzt noch einzusteigen wäre wahrscheinlich recht schwierig. Wir hatten jetzt unseren vierten Abend, daher ist schon einiges passiert. Natürlich gäbe es die Möglichkeit, für jemand Abwesenden einzuspringen, aber es ist die Fragen ob du das willst.