Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

.


War ein toller Stream am Freitag! Was für ein bezauberndes Tutorial, oder? :YMDAYDREAM: Und danach haben wir es ein bisschen krachen lassen. 8-)

Für alle, die nicht dabei sein konnten, läuft die Aufzeichnung in 5 Teilen auf YouTube. Folge 1 bette ich euch oben ein. Sehr gefreut habe ich mich übrigens, dass auch Jakub Rozalski dort einen lieben Kommentar hinterlassen hat.
Michael701 hat geschrieben: 16. März 2020, 13:37 Hallo WB, danke für den tollen Stream von Iron Harvest auf Twitch.
Bin am schwanken, ob ich mir das Spiel mit einem der Gutscheine von dir hole.
Freut mich sehr, dass dir Stream und Spiel gefielen! Bis zur PreOrder auf Gamesplanet wird es wohl noch ein bisschen dauern. Release des Spiels ist im übrigen für den September geplant.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Iron Harvest Abend.jpg
.

Entwickler zu Gast! Heute (Mittwoch) Abend streamen wir wieder die kommende Beta von Iron Harvest.

Von 20 bis etwa 23 Uhr wird auf Twitch gezockt. Um 21 Uhr schieben wir dabei einen einstündigen Talk-Block mit Lead Game Designer Maximilian Kiese von King Art Games ein.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »



Die Beta-Version von Iron Harvest kommt! Alles Wichtige, was ihr aktuell zum Entwicklungsstand des Echtzeitstrategiespiels von KING Art Games und Deep Silver wissen müsst, hat Lead Game Designer Maximilian Kiese uns vorgestern im Live-Talk erzählt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von MartinBach »

Iron harvest und Panzer Corps 2 sind für mich aktuell die bedeutendsten Strategie Spiele dieses Jahr, vorausgesetzt Humankind kommt noch.
Doch falls es wirklich kommen sollte Iron harvest im September wird es auf jeden Fall ein Spiel sein was ich mir holen werde
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Unser Community-Gutschein bei Gamesplanet zu Iron Harvest ist in trockenen Tüchern! Zum Release-Tag am 1. September wird er freigeschaltet. ;-)

Außerdem streamen wir am kommenden Sonntag, 30. August, eine Beta-Version von Iron Harvest auf Twitch. Unser Stream ist dabei in der ersten Stunde Teil des offiziellen Gamescom-Programms!

Kurz vor Release des Echtzeitstrategiespiels von King Art Games spielen wir die aktuelle Beta-Version von Iron Harvest. In der ersten Stunde ist Tobias Stolz-Zwilling vom Publisher Deep Silver/Koch Media dabei – und wir streamen dabei im offiziellen Programm der Gamescom! Das Web-Portal der Messe, gamescom now, hostet uns und präsentiert unseren Stream einem großen Publikum. Nach der ersten Stunde zocken wir noch zwei weitere den neuen Titel, bei dem turmhohe Mechs gegen unerschrocken kämpfende Infanteristen antreten.

.
Iron Harvest YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Iron Harvest

Ab Release am 01.09. und bis zum 30.09.2020 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt von 5%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode IRONBULL eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chipmunk »

Iron Harvest ist erschienen!

Mit einem tollen Trailer wir der Tag eingeläutet:


Die Gamestar vergiebt dem Mech-Spiel gute 84 Punkte!
Zum Test:
https://www.gamestar.de/artikel/iron-ha ... 61465.html


Habt ihr schon Iron Harvest gespielt?
Erzählt von euren Erfahrungen....
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
MartinBach

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von MartinBach »

Ich habe die open Beta gezockt und war begeistert.
Was ich cool finde ist, dass du jede Nation in Ihrer Sprache sprechen kannst.
Ein Spiel was ich mir unbedingt holen werde, leider aber erst im Oktober oder November, da wir Dank Corona im September oder Oktober die Komfirmation von meiner Tochter haben.
Endlich mal wieder ein Echtzeit Strategie Spiel was diesen Namen neben They are Billion verdient.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chipmunk »

Es wird ende Mai eine neue Fraktion geben.

Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Mit dem neuen “Operation Eagle”-Add-On, das am 27. Mai veröffentlicht wird, stellt KING Art Games die neue Fraktion der Amerikanischen Union von Usonia (kurz: Usonia) vor.

Über Operation Eagle sagt Publisher Deep Silver:

Die Amerikanische Union von Usonia hielt sich aus dem Ersten Weltkrieg heraus und wurde zu einem wirtschaftlichen und militärischen Kraftwerk, das von den alten europäischen Eliten unbemerkt blieb. Die Usonia-Fraktion stützt sich stark auf mächtige „Diesel Birds“ und bringt mehr Abwechslung auf die Schlachtfelder von Iron Harvest. Zusätzliche neue Gebäude und neue Einheiten für alle Fraktionen verbessern die Truppenaufstellungen von Iron Harvest und bieten den Spielern noch mehr Optionen, um die perfekte Angriffs- und Verteidigungsstrategie zu finden.

Das “Operation Eagle” Add-on beinhaltet:

Die neue Usonia-Fraktion mit über 20 neuen Einheiten
Die Usonia-Kampagne (Singleplayer & Coop)
Drei neue spielbare Helden
Neue spielbare Verbündete einer noch zu enthüllenden geheimen Fraktion
Neue fliegende Einheiten für alle Fraktionen
Neue Strukturen und Luftabwehr für alle Fraktionen
Neue Multiplayer-Karten
Dutzende neuer Skins und Jahreszeiten

Ich bemühe mich darum, euch für das AddOn einen Gamesplanet-Link und einen Community-Gutschein zu besorgen.

.
1.jpg
.

.
2.jpg
.

.
3.jpg
.

.
4.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet