Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
writingbull
Site Admin
Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 16. März 2020, 13:45

.

War ein toller Stream am Freitag! Was für ein bezauberndes Tutorial, oder? :YMDAYDREAM: Und danach haben wir es ein bisschen krachen lassen. 8-)

Für alle, die nicht dabei sein konnten, läuft die Aufzeichnung in 5 Teilen auf YouTube. Folge 1 bette ich euch oben ein. Sehr gefreut habe ich mich übrigens, dass auch Jakub Rozalski dort einen lieben Kommentar hinterlassen hat.
Michael701 hat geschrieben:
16. März 2020, 13:37
Hallo WB, danke für den tollen Stream von Iron Harvest auf Twitch.
Bin am schwanken, ob ich mir das Spiel mit einem der Gutscheine von dir hole.
Freut mich sehr, dass dir Stream und Spiel gefielen! Bis zur PreOrder auf Gamesplanet wird es wohl noch ein bisschen dauern. Release des Spiels ist im übrigen für den September geplant.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 25. März 2020, 09:52

Iron Harvest Abend.jpg
.

Entwickler zu Gast! Heute (Mittwoch) Abend streamen wir wieder die kommende Beta von Iron Harvest.

Von 20 bis etwa 23 Uhr wird auf Twitch gezockt. Um 21 Uhr schieben wir dabei einen einstündigen Talk-Block mit Lead Game Designer Maximilian Kiese von King Art Games ein.
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 27. März 2020, 10:52

Die Beta-Version von Iron Harvest kommt! Alles Wichtige, was ihr aktuell zum Entwicklungsstand des Echtzeitstrategiespiels von KING Art Games und Deep Silver wissen müsst, hat Lead Game Designer Maximilian Kiese uns vorgestern im Live-Talk erzählt.

Antworten