Industrie Gigant 4.0

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Tiefsee_Gaming

Industrie Gigant 4.0

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die legendäre Spielreihe Industrie Gigant bekommt endlich eine Fortsetzung. Toplitz kündigt für 2024 Industrie Gigant 4.0 an. Mal sehen, was uns erwartet.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Tiefsee_Gaming

Re: Industrie Gigant 4.0

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Tiefsee_Gaming

Tiefsee_Gaming

Endlich kann man die kostenlosen Demo auf Steam spielen! :ymhug: Gesagt, Getan! Am Anfang muss man sich etwas reinfuchsen in das Spielprinzip. Wenn man es aber mal raus hat, dann geht das schon Schritt für Schritt nach vorne. Bin gespannt, was in der EA Version ab dem 24. Oktober 2024 noch alles möglich ist. :-BD

Tiefsee_Gaming

BREAKING NEWS

Liebe Giganten,

vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback zu unserer Next Fest Demo auf den unterschiedlichsten Kanälen. Wir haben die letzten Tage rund um die Uhr gelesen, analysiert und natürlich selbst fleißig getestet.

Während wir zu der Funktionalität der eigentlichen Spielmechaniken viel positives Feedback bekommen haben, wurde vor allem die Zugänglichkeit des Spiels und die damit verbundene Komplexität der Menüführungen zu Recht kritisiert. Wesentliche Dinge und Funktionalitäten sind derzeit noch nicht intuitiv genug bzw. ausreichend erläutert. Manchmal wird man im Rahmen einer Entwicklung etwas "betriebsblind" und sieht selbst nicht mehr, wie schwer es sein kann, ein Spiel zu erschließen, wenn man kein 'Insider' ist.

Daher haben wir uns entschlossen, mit Hochdruck an genau diesen Dingen zu arbeiten und müssen schweren Herzens den Release des IG 4.0 auf den 15. November zu verschieben.
Wir werden in den kommenden Wochen vor allem die Tutorial-Funktionen noch weiter ausbauen. Zudem werden wir weiter am Balancing feilen und auch die ein oder andere „Quality-of-Life“ Verbesserung an der Menüführung vornehmen.

Wir bitten um Entschuldigung, hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns weiterhin auf Euer Feedback und Eure Anregungen, die wir vor allem auch im Laufe der Early-Access Phase-umsetzen wollen, um den IG4.0 letztlich zu einem wirklichen Giganten zu entwickeln.

Liebe Grüße von Eurem IG4.0 Team