Skull and Bones

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Akira Nagasaki
Beiträge: 34
Registriert: 24. März 2020, 21:05
Wohnort: Ostalb

Skull and Bones

Beitrag von Akira Nagasaki »

Hi Leute,

wie vielleicht ein paar von euch wissen dürften, kommt dieses Piratenspiel, was von Assassin's Creed IV - Blackflag inspiriert wurde und ebenfalls aus dem Hause Ubisoft kommt, am 8. November raus.

Freut ihr euch auch schon auf dieses Spiel? Ich weiß noch nicht viel über dieses Spiel (ich spoiler mich bewusst nicht weiter), außer, dass es im Indischen Ozean spielt und, dass man im Multiplayer sich mit Freunden zu eine Art Convoy zusammenschließen kann. Da wär meine Frage an euch, hättet ihr Interesse daran, mit mir und anderen aus der WB-Community und weiteren Freunden ein WB-Convoy zu gründen und gemeinsam dort Spaß zu haben?

Ich würde mich sehr freuen, mit euch gemeinsam die Meere unsicher zu machen und ein Piratenimperium aufzubauen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Skull and Bones

Beitrag von writingbull »

Das Spiel verschiebt sich ins kommende Jahr! Das neue Release-Datum ist der 9. März 2023.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet