Abyssals

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Abyssals

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

PS: Eigentlich ein Spiel passend zum meinem Community-Namen, aber das nur am Rande. :D

Abyssals wird als Überlebens/City-Builder/Aufbaustrategie-Spiel angekündigt. Tief am Meeresgrund müssen wir eine Unterwasserkolonie aufbauen. Unheimliche und dunkle Tiefen des Planeten erkunden und nach Ressourcen Ausschau halten. Energie ist natürlich für das Überleben unserer Kolonie das Wichtigste. Mal sehen, was uns da von Shiro Games, der Publisher u.a. von "Northgard" oder "WarTales" angeboten wird.
Der Release soll aber erst 2023 sein. Naja, setzen wir das Spiel schon mal auf die ewig lange "Wunschliste". :YMDAYDREAM:

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.