Line War

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Line War

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ein kleiner Nachtrag für alle virtuellen Feldherren unter uns. Am 05.05. wurde das Spiel LINE WAR veröffentlicht. Dieser Titel könnte für diejenigen uns uns interessant sein, die PvP Multiplayer Matches auf RTS Basis im Rahmen von 4X bevorzugen. Bei Line War ist keine lästiges Micromanagement notwendig. Als Feldherr ist es deine Aufgabe Angriffswege und Routen vorzugeben, denen deine Truppen folgen werden. Hier ist ein taktisches Verständnis und schnelle Handlungsfähigkeiten auf dem Schlachtfeld gefragt, um am Ende siegreich zu sein. Vielleicht eine kleine "Perle" auf dem sonst so großen virtuellen Schlachtfeld? :-?

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.