Jagged Alliance 3

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Jagged Alliance 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Vor ein paar Stunden von THQ Nordic veröffentlicht und schon werden einige Fans ganz hippelig auf ihrem Stuhl hin und her rutschen! Mit Jagged Alliance 3 kehrt ein rundenbasierter Strategieklassiker zurück. Der erste Teil wurde 1995 veröffentlicht und hatte damals schon viele Zocker in den Bann gezogen. In der jüngeren Vergangenheit hat uns bereits WB den letzten Ableger Jagged Alliance: Rage auf seinem YouTube Kanal präsentiert.
In diesem Sinne packe ich schon mal meine sieben Sachen und meine Überlebensrationen ein. Es könnte ein langer Weg durch feindliche Linien werden.


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jagged Alliance 3

Beitrag von writingbull »

Jagged Alliance 3 wird natürlich ein riesengroßes Thema bei uns sein! Da gibt's definitiv satte Preview-Streams und -Videos. Unten schon mal ein paar Screenshots zum Einstimmen.

Und ich bin mir sicher, dass ich euch das Spiel zum Release über Gamesplanet zu einem guten Preis besorgen kann. ;-)

.
Jagged-Alliance-3-Announce-01.png
.

.
Jagged-Alliance-3-Announce-08.png
.

.
Jagged-Alliance-3-Announce-03.png
.

.
Jagged-Alliance-3-Announce-12.png
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jagged Alliance 3

Beitrag von writingbull »



Kommt mit Jagged Alliance 3 endlich ein würdiger Nachfolger für die legendäre Söldner-Reihe? Klare Antwort: Ja!

Wir spielen etwa 12 Stunden lang eine Beta-Version an und schleichen und ballern uns mit unserer Söldnertruppe durch den Dschungel einer tropischen Inselwelt.

Gestern Abend gab's den ersten Stream. Fortsetzung heute ab 19 Uhr auf Twitch! Alle Aufzeichnungen gibt es in Häppchen auf YouTube.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Jagged Alliance 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Am 14.07.2023 kann es also los gehen!

Kein Prozent-Vergleich: In Jagged Alliance 3 wird uns nicht angezeigt, zu wieviel Prozent wir unser Ziel treffen – ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Rundentaktik-Spielen. Stattdessen müssen wir uns selbst Gedanken machen, wie vorteilhaft die Situation für uns ist: Haben wir den Höhenvorteil? Steht unser Gegner in Deckung? Wie sind die Sichtbedingungen? Stehen uns Gegenstände im Weg? Aus der gewonnenen Erfahrung sollen wir dann selbst abschätzen, ob wir den Schuss wagen sollen.

Spielfiguren haben eigene Persönlichkeiten: Die verschiedenen Charaktere in Jagged Alliance 3 sollen sich nicht nur aufgrund ihrer Fähigkeiten anders spielen, sondern auch nach deren Persönlichkeitseigenschaften. Wer zum Beispiel kein Teamplayer ist, wird es schwer haben, andere Figuren zu überzeugen, sich ihnen anzuschließen.

Open World: Eine offene Spielwelt ist für ein Rundentaktik-Spiel doch sehr außergewöhnlich, Jagged Alliance 3 will dieses unterfangen aber bewältigen. Die Zivilisten in der Welt können euch wohlgesonnen sein,
wenn ihr sie mit genügend Respekt behandelt. Ihr könnt sie aber auch bestehlen, aber dann müsst ihr auch früher oder später mit einem Gegenangriff rechnen.

gamestar.de

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Jagged Alliance 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Damit wir den 14.07.2023 bloß nicht vergessen! :D

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Jagged Alliance 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

WB empfiehlt: Jagged Alliance 3 – Writing Bulls Fazit im Test exklusiv für Gamesplanet
Den komplette Beitrag findet ihr unter diesem Link:

https://bit.ly/wb-empfiehlt-ja3

2023-07-25 20_10_49-Window.jpg
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jagged Alliance 3

Beitrag von writingbull »



Mit diesen 12 Tipps stellt ihr bei eurer ersten Partie eine gut ausgewogene, kampfstarke und preiswerte Söldnertruppe zusammen. Tipps & Tutorial zum Start!




Unsere epische Partie mit dem neuen Rundenstrategie-Kracher: Let's Play, Tipps & Tutorial!
Playlist dieser Reihe
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Jagged Alliance 3

Beitrag von writingbull »



Warum ich bei Jagged Alliance 3 ins Schwärmen gerate, wollte Géraldine Hohmann im GameStar-Videopodcast von mir wissen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet