Evil Genius 2

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
hikka_94
Beiträge: 58
Registriert: 9. Oktober 2020, 08:12
Wohnort: --

Evil Genius 2

Beitrag von hikka_94 »

Moin zusammen,

bin heute über Evil Genius 2 gestolpert, dass am 30. März erscheinen soll.

Finde die Idee, eine Kommandozentrale eines Superschurken aufzubauen, mega spannend und super lustig. Erinnert mich sehr stark an Filmen, wie Austin Powers oder Die Minions.

Allerdings finde ich den Preis von 40 € für ein eher unbekanntes Spiel doch recht viel. Vielleicht findet unser lieber WB ja noch Zeit (bei seinen zahlreichen Preview-Streams und seinen täglichen Corona-Streams), um sich mit diesem Spiel zu beschäftigen.

Würde mich definitiv sehr darauf freuen.

Grüße
Stefan
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Evil Genius 2

Beitrag von zugucker_ »

Ich kann dieses Anliegen nur unterstützen!

Als jemand der den ersten Teil geliebt hat und allgemein diesem Agenten-Film Charme erlegen ist freue ich mich schon sehr auf Evil Genius 2!
Denke auch, dass es super in die Zielgruppe unserer Community passt!

Man liest sich
zugucker_
Zuletzt geändert von zugucker_ am 14. März 2021, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Evil Genius 2

Beitrag von writingbull »

Ich habe bereits eine Vorab-Version auf dem Rechner. Muss aber noch gucken, was ich damit anstelle. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tobi_Gamer95
Beiträge: 23
Registriert: 7. April 2020, 18:14
Wohnort: Leipzig

Re: Evil Genius 2

Beitrag von Tobi_Gamer95 »

Würde mich auch total freuen, wenn Daniel das vorstellen würde aber ich glaube das weiß er schon. ;)

Ich fand den ersten Teil richtig gut.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Evil Genius 2

Beitrag von writingbull »

Evil Genius 2 A.jpg
.

Evil Genius 2: World Domination kommt bei uns ins Programm!

ich spiele mit euch zwei Stunden lang die Kampagne an. Im Preview-Stream am morgigen Freitag, 19. März, ab 19 Uhr auf Twitch.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Evil Genius 2

Beitrag von writingbull »



War ein feiner erster Stream mit Evil Genius 2: World Domination! Danke für euer sehr, sehr großes Interesse.

Seit heute läuft die Aufzeichnung auf YouTube. Folge 1 oben, hier die Playlist.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Evil Genius 2

Beitrag von writingbull »

Kurzfristige Programmänderung! Am Dienstag, 23. März, gibt's abends noch mal einen Preview-Stream mit Evil Genius 2: World Domination. Habe dafür kurzfristig die Freigabe bekommen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Evil Genius 2

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Evil Genius 2

Beitrag von zugucker_ »

Schön, dass du uns das nochmal zeigen kannst. Freue mich drauf! :-BD
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -