Prehistoric Kingdom - Konkurrent zu Planet Zoo?

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Prehistoric Kingdom - Konkurrent zu Planet Zoo?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ab dem Q2/2021 ist das Spiel Prehistoric Kingdom im Early Access verfügbar. Ein Aufbau- und Managementspiel im Setting eines Zoos aber diesmal mit prehistorischen Lebewesen. In einem Land vor unserer Zeit lässt grüßen. Mal sehen, was die lieben Dinos so alles bieten. Wird das ein Konkurrent zu Planet Zoo oder Jurassic World Evolution? Der Release soll im Jahr 2022 stattfinden.

https://www.prehistorickingdom.com/


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Prehistoric Kingdom - Konkurrent zu Planet Zoo?

Beitrag von zugucker_ »

Mit Dinosauriern bekommt man mich eigentlich immer rum... :))

Aber wäre ich nicht so ein Kreativ-Legastheniker und müsste auch in Planet Zoo am Ende dann doch auf vorgebautes zurückgreifen, würde ich mich mehr freuen. Mal den Early Access abwarten und schauen wie sich das entwickelt und ob die Steuerung auch so ein Finger-Twister wird wie bei den "Planet" Spielen. :mrgreen:
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Prehistoric Kingdom - Konkurrent zu Planet Zoo?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kurzes Update hierzu: Das Spiel soll im April 2022 erschienen. Mal sehen, was uns erwarten wird.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.