Shakes on a Plane - Gewinnspiel

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Assemble_Skoddy
Beiträge: 110
Registriert: 21. April 2020, 19:11
Wohnort: Wiesbaden

Shakes on a Plane - Gewinnspiel

Beitrag von Assemble_Skoddy »

Hey Leute,
endlich komme ich auch mal dazu, euch ein Gewinnspiel zu präsentieren. :D
Kleiner Disclaimer am Anfang: Das Ganze ist mit Daniel abgesprochen. :)

Wir haben noch 8 Keys für Shakes on a Plane zur Verfügung, die ich gerne an euch verlosen wollen würde. Zusammen mit ChaosWuschel habe ich bereits zwei Spieltage zum Spiel abgehalten, die am 11.1. und 15.2. 2021 stattfanden. Die findet ihr hier:
viewtopic.php?f=76&t=3018
viewtopic.php?f=76&t=3041

Die Steam-Seite zum Spiel, damit ihr auch wisst, worum es geht, findet ihr hier:


Es gibt 8x1 einen Key zum Spiel zu gewinnen. Mitmachen darf jeder, auch wenn ihr das Spiel schon besitzt (z.B. zum Verschenken o.Ä.).
Alles, was ihr tun müsst, ist eine Nachricht in diesem Thema zu hinterlassen, dass ihr mitmachen wollt. Per Zufallsgenerator picke ich dann die Gewinner. Am Montag, dem 22. Februar 2021, werde ich dann die Gewinner auslosen. :)


Liebe Grüße
Maurice
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Shakes on a Plane - Gewinnspiel

Beitrag von zugucker_ »

Hab ich da kostenlos gehört?... :P
Mensch, da versuche ich doch gleich mal mein Glück! Und kann dann auch hoffentlich Mal bei einem zukünftigen Spieltag dabei sein :mrgreen:

Danke dir fürs Organisieren Maurice! :-BD

zugucker_
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
Benutzeravatar
Assemble_Skoddy
Beiträge: 110
Registriert: 21. April 2020, 19:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Shakes on a Plane - Gewinnspiel

Beitrag von Assemble_Skoddy »

Sonst niemand? :D