Before We Leave

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Before We Leave

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich habe soeben ein unscheinbares aber dennoch liebevoll gestaltetes Aufbaustrategiespiel mit den Namen "Before We Leave" entdeckt, dass seit Anfang Mai verfügbar ist. Es besteht aus dieser neuen comichaften Grafik besitzt Hexagon-Felder. Na das verspricht doch schon mal einiges oder? :-?

Es geht darum die Oberfläche eines Planeten zu besiedeln. Im Laufe des Spieles können weitere Planeten kolonisiert werden. Wie üblich spielen Ressourcen und Technologien eine wichtige Rolle. Das interessante vielleicht ist, dass dieses Spiele ohne jegliche Kampf bzw. Kriege auskommt. Dafür gibt es aber andere Gefahren im Weltall und Naturkatastrophen.



2020-05-29 12_11_20-Window.png
2020-05-29 12_11_20-Window.png (193.89 KiB) 961 mal betrachtet
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Before We Leave

Beitrag von Skydiver »

Comik-Grafik? Hexfelder? Aufbaustrategie? Wo kann ich unterschreiben? :mrgreen: