VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Araius »

Act of Aggression kann gestartet werden.
Hab es eben selbst ausprobiert und schon die Grafikeinstellungen angepasst.
Ich bin ab etwa 20:00 Uhr +- 10 Minuten auf dem Ts3 Server und auch im Spiel.
Wer dann Lust auf ne Partie hat kann mir gerne bescheid sagen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von writingbull »

Skydiver hat geschrieben:Frage an WB und Christian: Wie ich im letzten Info-Video zu AoA gehört habe, plant ihr am Samstag eure Schlachten zu schlagen. Ich würde mich freuen, wenn ihr gegen uns (also die Community) antreten würdet. Ob 1on1 oder 2on2 (als Team Hügelparker ;) )
Das stelle ich mir sehr unterhaltsam und interessant vor, wie man euch durch die Mangel... also... ich meine... wie ihr euch zu Ruhm und Ehre kämpft :mrgreen:
Das stelle ich mir auch sehr unterhaltsam vor. :mrgreen: Ich habe allerdings die nächsten drei Tage zeitlich komplett voll gepackt. Mal schauen, vielleicht kriege ich es ja noch irgendwie dazwischengestopft ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von I3aneFuL »

Besteht eurerseits auch der Plan das ganze via Twitch zu zeigen?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von writingbull »

I3aneFuL hat geschrieben:Besteht eurerseits auch der Plan das ganze via Twitch zu zeigen?
Nein. Das läuft in Form von Videos bei mir auf dem YouTube-Kanal.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PrOfDrOiD
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2015, 22:31
Wohnort: Waldecker Land

Re: VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys

Beitrag von PrOfDrOiD »

Ups da komm ich wohl ein bisschen spät :shock:
Glückwunsch an die Gewinner, erwarte jetzt aber auch Berichte! Kann es kaum noch abwarten bis das Spiel endlich rauskommt!! Bin Sc2 langsam aber sicher mal Leid :lol:
Kriegsführung ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.
Benutzeravatar
Overlord
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mai 2015, 13:05
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys

Beitrag von Overlord »

Mein Bruder und ich haben die Beta getestet:

Viele brechen das Spiel mitten im Gefecht ab.
Mehr als 30 online haben wir nicht gesehen zur selben Zeit - wie viele Beta Keys gab es überhaupt?
Und ja, es gibt schon ein paar wenige, die es richtig drauf haben und einen von Anfang an in die Knie zwingen.

Ansonsten wären wir bei der nächsten Beta wieder dabei, uns hat es Spass gemacht. :)

Hier nochmal ein Danke für den einen Beta Key. :)
Benutzeravatar
FunkoFister
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2015, 22:44
Wohnort: Wieselburg

Re: VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys

Beitrag von FunkoFister »

Für die Closed-Beta bin ich zu spät. Wenn Sie eine Open-Beta machen hätte ich Interesse. WB du erfährst es sicher als erster wo man sich anmelden muss.....Bitte einen Link reinstellen
„Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“
Platon
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys

Beitrag von writingbull »

FunkoFister hat geschrieben:Für die Closed-Beta bin ich zu spät. Wenn Sie eine Open-Beta machen hätte ich Interesse. WB du erfährst es sicher als erster wo man sich anmelden muss.....Bitte einen Link reinstellen
Aye aye. :mrgreen:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet