Rock of Ages 2 - Multiplayerrunde

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
nipkno
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2019, 22:02
Wohnort: NRW

Rock of Ages 2 - Multiplayerrunde

Beitrag von nipkno »


Rock of Ages 2: Ein actiongeladenes Strategiespiel von ACE Team, mit schrulligem Humor, der an Monty Python erinnert.


Bild


Ich bin auf der Suche nach interessierten Strategen, für Multiplayerrunden im Spiel Rock of Ages 2.
In diesem Beitrag möchte ich euch das Spiel vorstellen. Hier könnt ihr Fragen stellen, oder euch zu Multiplayerpartien verabreden.
Vielleicht bekommen wir ja sogar eine Liga zusammen ;)
Das Spielprinzip Um zu gewinnen, müsst ihr eine Kugel über einen Parcours führen, um das gegnerische Burgtor einzureißen.
Der Parcours wird dabei von verschiedenen Verteidigungsanlagen geschützt, die es zu überwinden gilt. Und hier kommt das Strategieelement ins Spiel!
Denn auch Ihr müsst euer Burgtor beschützen, indem Ihr den Weg zu eurer Burg mit Verteidigungsanlagen sichert. Platziert "haftende Kühe", Burgwälle, Kanonen und vieles mehr, um die Kugel des Gegner zu zerstören, bevor sie euer Burgtor erreicht. Doch passt auf, dass euch das Geld nicht ausgeht! Mit Minen könnt Ihr Gold erwirtschaften, aber zu welchem Preis?


Die Spielmodi
In der Einzelspielerkampagne tretet Ihr auf dem europäischen Kontinet in verschiedenen Ländern gegen die historischen KI-Charaktäre an. Die Level sind liebevoll gestaltet und führen euch durch die verschiedenste Kunstepochen der letzten Jahrtausende.
Im Multiplayermodus, könnt ihr geimeinsam im Koop-Modus oder gegeneinander spielen. Versucht mit vereinten Kräften die Burg eurer Kontrahenten zu zerstören, oder liefert euch spannende Rennen auf den unterschiedlichen Karten.
Falls euer Interesse geweckt ist, könnt ihr hier alles weitere über das Spiel erfahren und euch gerne unter diesem Beitrag melden.

Ich freue mich auf spannende Duelle \m/