Planet Zoo - Die Beta Diskussion und Austausch

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 37
Registriert: 6. September 2018, 15:49
Wohnort: im Norden

Re: Planet Zoo - Die Beta Diskussion und Austausch

Beitrag von Schmiddie »

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Bauplan eines Geheges abgespeichert. Geht auch wunderbar - aber wenn ich das Gehege dann wieder setze (den Plan also benutze), dann ist das Gehege erhöht. Es kommt davon, dass das Gehege einen Teich hat - das Gehege ist dann entsprechend erhöht - ich hätte eigentlich lieber, wenn der Teich sich dann auch so ins Gelände einpasst, dass das Gehege (also der Zaun) ebenerdig ist und der Teich ins Gelände eingelassen wird - anstatt das Gehege zu erhöhen und den Teich dann auf einem Level mit dem übrigen Zoo zu haben.

Hat jemand eine Idee?
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).
Benutzeravatar
Desantis

Sponsor
Beiträge: 15
Registriert: 30. Januar 2019, 11:50
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Planet Zoo - Die Beta Diskussion und Austausch

Beitrag von Desantis »

Schmiddie hat geschrieben: 28. September 2019, 17:13 [...]

Ich habe einen Bauplan eines Geheges abgespeichert. Geht auch wunderbar - aber wenn ich das Gehege dann wieder setze (den Plan also benutze), dann ist das Gehege erhöht. Es kommt davon, dass das Gehege einen Teich hat - das Gehege ist dann entsprechend erhöht - ich hätte eigentlich lieber, wenn der Teich sich dann auch so ins Gelände einpasst, dass das Gehege (also der Zaun) ebenerdig ist und der Teich ins Gelände eingelassen wird - anstatt das Gehege zu erhöhen und den Teich dann auf einem Level mit dem übrigen Zoo zu haben.

[...]
Du kannst die abgespeicherten Baupläne mit der “Umschalttaste ⇧ “ nach oben oder unten verschieben. Alternativ kannst du in den erweiterten Bauoptionen (Taste “x“) verschiedene Achsen zum verschieben wählen. Schieben den Bauplan einfach auf Bodenhöhe und er sollte sich an das vorgegebene Gelände angleichen.

Hoffe das löst dein Problem.

Mittlerweile ist Planet Zoo erschienen und aus der Betaphase heraus. Deshalb schließen wir diesen Thread. In seiner Nähe findet ihr andere Threads, in denen ihr über das Spiel diskutieren, Tipps und Tricks geben und Fragen stellen könnt. - W.B.
꧁✿🌸╭⊱ Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral! ⊱╮🌸✿꧂