Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 37
Registriert: 6. September 2018, 15:49
Wohnort: im Norden

Re: Planet Zoo

Beitrag von Schmiddie »

Ja, das ist ein wichtiger Punkt!

Verstehe ich das richtig, dass nach dem 8. Oktober, dem Ende der Beta, ca. 1 Monat bis zum Release gewartet werden muss, bis man wieder spielen kann?
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Planet Zoo

Beitrag von Chipmunk »

Schmiddie hat geschrieben: 18. September 2019, 21:23 Ja, das ist ein wichtiger Punkt!

Verstehe ich das richtig, dass nach dem 8. Oktober, dem Ende der Beta, ca. 1 Monat bis zum Release gewartet werden muss, bis man wieder spielen kann?
Ja das ist so. Leider musst du dich dan Gedulden.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo

Beitrag von writingbull »

Chipmunk hat geschrieben: 18. September 2019, 21:19Ausserdem ist die Beta nur in der Deluxe Edition verfügbar. Die Startet am 24.9.
Ich habe gerüchteweise gehört, dass dieser Streamer WB ab Dienstag Planet Zoo live letsplayen soll. Und angeblich soll eine gewisse Cari seine Co-Moderatorin sein. :)]
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 37
Registriert: 6. September 2018, 15:49
Wohnort: im Norden

Re: Planet Zoo

Beitrag von Schmiddie »

Cool, dann scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen...ich hab auch sowas gehört. Wenn schon zwei ein Gerücht gehört haben, dann ist es quasi bestätigt. :ymparty: Ich hoffe ich schaffe es - wenn mir nicht die Arbeit dazwischenkommt, bin ich ca. gegen 20 Uhr online.
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).
holti
Beiträge: 10
Registriert: 13. Februar 2019, 21:48
Wohnort: --

Re: Planet Zoo

Beitrag von holti »

ich glaube das wird mal ein zoo-spiel das ich auch spielen werd :)
AHU!
Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 37
Registriert: 6. September 2018, 15:49
Wohnort: im Norden

Re: Planet Zoo

Beitrag von Schmiddie »

Besonders interessant klingt für mich der neue Franchise Mode. Tiere mit anderen Spielern austauschen, gemeinsam Ziele erreichen etc. :-BD
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Planet Zoo

Beitrag von Chipmunk »

Schmiddie hat geschrieben: 20. September 2019, 23:57 Besonders interessant klingt für mich der neue Franchise Mode. Tiere mit anderen Spielern austauschen, gemeinsam Ziele erreichen etc. :-BD
Ja, das stelle ich mir interessant vor. Er wird ja auch schon in der Beta zu spielen sein. Daher kann man da schon sich ein paar Freunde zum tauschen suchen ^^
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
BirgittaMaria
Beiträge: 30
Registriert: 19. September 2019, 23:23
Wohnort: Hannover

Re: Planet Zoo

Beitrag von BirgittaMaria »

writingbull hat geschrieben: 19. September 2019, 18:39
Chipmunk hat geschrieben: 18. September 2019, 21:19Ausserdem ist die Beta nur in der Deluxe Edition verfügbar. Die Startet am 24.9.
Ich habe gerüchteweise gehört, dass dieser Streamer WB ab Dienstag Planet Zoo live letsplayen soll. Und angeblich soll eine gewisse Cari seine Co-Moderatorin sein. :)]
Ich freue mich schon riesig darauf!
RollerCoaster Tycoon und Zoo Tycoon habe ich heiß und innig geliebt und sehr lange gespielt, weshalb ich es gar nicht abwarten kann, bis du, lieber Daniel, Planet Zoo live für uns spielen wirst.
„Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“
Jomifri
Beiträge: 5
Registriert: 20. September 2019, 18:45
Wohnort: --

Re: Planet Zoo

Beitrag von Jomifri »

Die Vorfreude ist kaum auszuhalten. Alleine schon, was man alles machen kann... Vorbei sind die Zeiten des Kästchen-Zoos, in dem alle Getränkestände gleich aussehen.
Ich hoffe, dass die Moddingwut der Community genau wie bei Planet Coaster uns viel zusätzlichen Content bringt.
Und dass die Kampagne dieses mal ihren Namen auch verdient (was in den Ankündigungs-Streams ja schon anklang).
Auf alle Fälle freue ich mich auf jeden Stream und jedes Video zu diesem Spiel schon jetzt. Könnte mein neuer Einschlaf-Stream werden... Durch einen Zoo spazieren, schauen, dass es allen Tieren gut geht, was es neues gibt... *Träum und schwärm*
Und vielleicht findet man ja auch hier den ein oder anderen Partnerzoo, um den Genpool seiner Schützlinge etwas aufzumischen. Ich wär dabei^^
Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --

Re: Planet Zoo

Beitrag von crescentia »

Ohhhh, das ist ja mal wieder ein Spiel, welches durch und durch in mein BEUTEschema passt (- ich hoffe den terminus technicus hat noch niemand vor mir gewählt :(( )