Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
BirgittaMaria
Beiträge: 30
Registriert: 19. September 2019, 23:23
Wohnort: Hannover

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von BirgittaMaria »

Also ich kann nicht klagen.
Bei mir sind bisher - zum Glück - noch keinerlei Bugs aufgetreten. Und ich habe länger als unbedingt nötig war in dem dritten Zoo des Tutorials verbracht. Selbst bei ganz abgelegenen Gehegen hat die Versorgung immer geklappt. Aber ich hatte auch die notwendigen Gebäude in der Nähe platziert und dementsprechend viele Tierpfleger eingestellt.


Ach ja, was ich noch bemerken wollte: die extra angekündigten Besucher der Zoos werden willkürlich aus dem Pool aller Planet Zoo-Spieler erstellt und es kann durchaus passieren, dass ich in Form meines Avatars durch eure Zoos spaziere.
Da mein Nick bei Steam Una und nicht BirgittaMaria ist, war ich vielleicht schon da, aber ihr habt mich nicht erkannt.
o:-)
„Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Skydiver »

BirgittaMaria hat geschrieben: 7. November 2019, 08:00
Ach ja, was ich noch bemerken wollte: die extra angekündigten Besucher der Zoos werden willkürlich aus dem Pool aller Planet Zoo-Spieler erstellt und es kann durchaus passieren, dass ich in Form meines Avatars durch eure Zoos spaziere.
Ich bin gespannt, welche Zoos der Avatar von WB besucht. B-)
Benutzeravatar
BirgittaMaria
Beiträge: 30
Registriert: 19. September 2019, 23:23
Wohnort: Hannover

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von BirgittaMaria »

Wir können ja dann einen Screenshot machen, damit WB sehen kann, wo sich seine virtuelle Version herumtreibt, während er selbst vor dem PC sitzt und in seinem Zoo neue Gehege baut.
;-)
„Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“
Benutzeravatar
Svenskman
Beiträge: 25
Registriert: 7. Februar 2019, 17:47
Wohnort:

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Svenskman »

Hej liebe Freunde,

am 17.12.2019 erscheint das Arctic Pack mit 4 neuen Tieren: Rentieren, Schneeschafen, Polarbären und arktischen Wölfen.

Mehr Infos hier: https://steamcommunity.com/gid/34948692 ... 3290718703

Ich wuensche euch eine schöne Weihnachtszeit.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Liveabend am Lagerfeuer!

Am Mittwoch um 20 Uhr. Achtung, exklusiv auf Twitch (wie alle Streams mittlerweile) und nicht mehr auf YouTube.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von MartinBach »

Uiii ein zoobesuch finde ich klasse.
und diesmal in Kanada freue mich darauf
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Loewe.jpg
.

Endlich gibt es Planet Zoo auch bei Gamesplanet! Und zum Einstieg sogar mit Rabatten von 20-27 Prozent je nach Version.

Hier geht's zum Spiel: :arrow: http://bit.ly/wb-planet-zoo-gp

Wie gewohnt: Falls ihr kauft, verdiene ich dabei ein bisschen auf Kosten von Gamesplanet mit.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »



Tierfreunde, Aufbauspieler! Meine Damen und Herren, liebe Kinder! Für Planet Zoo gibt es jetzt den South America Pack .

Der bringt uns Jaguare, Lamas, Kapuzineraffen (süß!) und Ameisenbären (strange!). Live bei uns am Donnerstag auf Twitch ab 19 Uhr.

.
Planet Zoo South America YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Planet Zoo: South America Pack 

Ab sofort und bis zum 21.04.2020 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt von 5%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode ZOOWB eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Maeva Streitaxt
Beiträge: 9
Registriert: 3. November 2019, 16:11
Wohnort: --

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Maeva Streitaxt »

Ich hab das neue Pack auch schon. Es ist einfach mit einem Wort Wunderschön :ymparty: :ymparty: :ymparty:
Maeva Streitaxt
Beiträge: 9
Registriert: 3. November 2019, 16:11
Wohnort: --

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Maeva Streitaxt »

Hallo zusammen!
Ich hab da Mal eine Frage. Ich bin zur Zeit im Teretorial im Bärenpark. Dort soll ich ein Geschäft aufstellen an der markierten Stelle. Ich habe es schon mehrmals versucht, bin eigentlich auch in der vergessenen Stelle komplett drin und er sagt mir immer ungültige Rotation. Woran kann das liegen?
LG maeva