Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

s1-4f240700f994f5c9973b3d0fcda2f446.jpg
.

Königspinguine! Riesenotter! Kegelrobben! Diamantschildkröten! Das Aquatic Pack für Planet Zoo ist da. Hier bei :arrow: Gamesplanet

Wie gewohnt: Beim Kauf bekomme ich Provision vom Shop, ohne dass das Spiel dadurch teurer würde. Danke für die Unterstützung!

.
s2-b457aa77282b381cc5b5a42ca62555cd.jpg
.

.
s9-84e439546fe38fcb868da89f222fe799.jpg
.

.
s3-11a4a5b8aba33eae9d9ed44ce02a4e5c.jpg
.

.
s4-63e1676f984cbb15565db3d948a65bf5.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Leprechaun
Beiträge: 31
Registriert: 12. Oktober 2017, 16:47
Wohnort: Neuzelle

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Leprechaun »

Liebe Leute jetzt wird es tropisch und feucht, auf nach Südostasien. Im nächsten Planet Zoo DLC kommen 8 Tiere aus dem südostasiatischen Raum hinzu.
Im Paket enthalten sind der Sonnenbär, der Nebelparder, der Malaysische Tapir, der Nasenaffe, das nordsulawesische Babirusa, der Binturong, der Ussuri-Rothund und das Große Wandelnde Blatt.

Release ist der 30. März, gleichzeitig kommt auch ein neues generelles Update heraus.

Wer weder durch Butter noch Whiskey geheilt wird, hat keine Heilung zu erwarten.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Passend zur Sommerhitze wird am 22.06. der nächste DLC veröffentlicht. Ich hol mir schon mal einen Sonnenschirm und setze meinen Sonnenhut auf, sonst könnte das zu einem Sonnenbrand führen. :-D :YMCOWBOY:

PS: Erdmännchen sind putzig

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die Artenvielfalt geht weiter! Am 4.10.2021 wird der DLC North America Animal Pack veröffentlicht. Mit dabei sind 8 neue Tierarten wie Elche, Pumas, Kalifornische Seelöwen, Amerikanische Biber, Mississippi-Alligatoren, Schwarzschwanz-Präriehunde, Polarfüchse und Nordamerikanische Ochsenfrösche. Na dann fröhliches quaken ähm bauen! :YMCOWBOY:

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Kleiner Tipp! Planet Zoo gibt's derzeit bei Gamesplanet mit 72 (!) Prozent Rabatt. Und dazu noch mehrere andere Titel von Frontier, zum Beispiel Planet Coaster. Hier geht's dorthin.

Beim Kauf bekomme ich Provision vom Shop, ohne dass das Spiel dadurch teurer würde. Danke für die Unterstützung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet