Iron Harvest - Dev Blog

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 827
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 27. August 2019, 21:47

Hallo ihr Lieben

An der GC hatten vielleicht einige die Gelegenheit Iron Harvest anzuspielen, oder haben das Spiel in einem Video von WB gesehen wo es Live gespielt wurde.
Ich werde hier für alle Interessierten die Dev Blogs sammeln und aktualisieren wenn ein neuer erscheint.

Ich kann sie auch an alle empfehlen, welche sich für Spielentwicklung interessieren. Die Entwickler geben schöne Einblicke in die Produktion.

Viel Spass beim (nach) lesen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 827
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 27. August 2019, 21:57

Update Kickstarter:

Multiplayer, Windows 7 & Neue Belohnungen: https://kingart-games.com/article/28-up ... elohnungen

Finanzierungsziel erreicht!: https://kingart-games.com/article/29-up ... l-erreicht

Kommentiertes Gameplay Video; PayPal Shop: https://kingart-games.com/article/30-up ... aypal-shop

Der Weg zur Alpha 1; Discord-Channel für Unterstützer: https://kingart-games.com/article/31-up ... terstutzer

Woran das Team arbeitet & Alle Singleplayer Stretch-Goals erreicht!: https://kingart-games.com/article/33-up ... s-erreicht

Der Weg zum Multiplayer, Neue Rewards, Demo: https://kingart-games.com/article/34-up ... wards-demo

Halbzeit; Game Design Ziele: https://kingart-games.com/article/35-up ... sign-ziele

Eine Million! Multiplayer!: https://kingart-games.com/article/36-up ... ultiplayer

April, April & Iron Harvest @PAX East: https://kingart-games.com/article/37-up ... t-pax-east

Nächstes Strech-Goal! Handicap System: https://kingart-games.com/article/39-up ... cap-system

Auf ins Ziel!: https://kingart-games.com/article/40-up ... f-ins-ziel

Die letzten 24 Stunden!: https://kingart-games.com/article/41-up ... 24-stunden

1,530,887 Dollar! Ende der Kickstarter Kampagne: https://kingart-games.com/article/42-up ... r-kampagne
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 827
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 27. August 2019, 22:04

Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 827
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Beitrag von Chipmunk » 12. September 2019, 23:51

Der September DevBlog ist da!
Themen:
-Steam Wishlist
-Update Alpha 3 mit Change Log
-Iron Harvest an der Igromir

Hier noch den Link extra: https://kingart-games.com/article/64-ir ... ember-2019

Viel Spass beim lesen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Antworten