Transport Fever 2

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Antworten
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 412
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Transport Fever 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 24. April 2019, 23:32

Jetzt ist endlich raus, das verspätete Osterei! :D

Ich bin jetzt schon hippelig! Es erwarten mich wieder über mind. 100 Stunden Spielspaß. Release für PC soll Q4/2019 sein! :YMDAYDREAM: :-BD

Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=qBW7XOmyRmk

Offizielle Webseite -> https://www.transportfever2.com/
Dateianhänge
2019-04-25 00_25_24-Transport Fever 2 (@transportfever) _ Twitter.png
2019-04-25 00_25_24-Transport Fever 2 (@transportfever) _ Twitter.png (208.68 KiB) 3409 mal betrachtet
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1527
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Transport Fever 2

Beitrag von Skydiver » 25. April 2019, 10:37

Interessant, dass sie es Transport Fever 2 nennen. Ist ja eigentlich der 3. Teil, weil er 1. Train Fever heißt. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Nachfolger.

Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 102
Registriert: 23. September 2015, 06:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​ŠKODA VISION iV

Re: Transport Fever 2

Beitrag von Osning » 25. April 2019, 11:05

Dem Trailer nach zu urteilen macht Transport Fever 2 wieder einen grafischen Sprung nach vorne und das Eintauchen / das direkte Miterleben der eigenen gestalteten Spielwelt wird fantastisch.
Ich mag das Mitfahren & Mitfliegen & Mitschwimmen & Mitlaufen in der Egoperspektive sehr.
Da ich auch ein großer Kampagnenfan bin, freue mich bereits auf Zitat " Drei Kampagnen, verteilt auf drei Kontinenten mit über 20 Stunden Spielzeit & Drei Landschaftstypen: Gemässigt, Trocken und Tropisch "

Ich kann ja verstehen, daß W.B. das mitentwickelte Spiel seines Freundes tom.io nicht unvoreingenommen auf seinem Kanal präsentieren kann & möchte, aber Ich-Egoist möchte es trotzdem sehen :-! und habe mir da mal etwas überlegt:
Es gibt bestimmt ( auch hier im Forum *wink mit dem Zaunpfahl an masetoall* ) Personen, die Ihr Savegame des Spieles gerne zur Verfügung stellen, damit W.B. obwohl er nichts gebaut oder erklärt hat, trotzdem in einem Spezial-Gute Nacht-Live-Stream einfach mal nur so durch die schöne Spielwelt läuft :x

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf

Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 412
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Transport Fever 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 15. Juni 2019, 12:15

Mittlerweile wurden die ersten Geheimnisse gelüftet. Das wird so ne Art "Wunderkind" deren Eltern Transport Fever und Cities Skylines heißen. :-BD

World Editing Trailer

Infrastruktur Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 412
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Transport Fever 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 19. Juli 2019, 11:16

Ich hoffe, es ist für WB kein Problem, wenn ich ein interessantes Interview mit Tom Schrettl aka tomdotio zum Spiel Transport Fever 2 hier verlinke. :YMPRAY:

PS: Wenn doch, dann bitte meinen Beitrag löschen. :|

Interview Tom Schrettl zu TF2
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7012
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Transport Fever 2

Beitrag von writingbull » 19. Juli 2019, 12:45

Tom sehe ich immer wieder gerne!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 31
Registriert: 6. September 2018, 14:49
Wohnort: im Norden

Re: Transport Fever 2

Beitrag von Schmiddie » 19. September 2019, 21:10

So langsam kommt man hier auf die Zielgerade...Q4 steht ja schon vor der Tür :!: freu mich schon. Aber Planet Zoo geht für mich vor... :lol: bei Transport Fever 2 ändert sich das Grundkonzept ja nicht - wer Train Fever und Transport Fever 1 kennt, wird sich schnell zurechtfinden. Ich hoffe nur, dass die Neuerungen ausreichen längere Zeit Spielspaß zu bieten.
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).

Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 412
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Transport Fever 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 6. November 2019, 19:25

Wusstet ihr schon, dass Weihnachten dieses Jahr am 11. Dezember stattfindet? Nein? :shock: How Dare You!!! Jetzt wisst ihr es! :D :-!

Release Date Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7012
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Transport Fever 2

Beitrag von writingbull » 7. November 2019, 00:58

Tiefsee_Gaming hat geschrieben:
6. November 2019, 19:25
Wusstet ihr schon, dass Weihnachten dieses Jahr am 11. Dezember stattfindet? Nein? :
Ich freue mich schon aufs Preview Let's Play! Vielleicht sogar live?
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten