Achtung! Cthulhu Tactics

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Achtung! Cthulhu Tactics

Beitrag von writingbull »




"Achtung! Cthulhu Tactics" im deutschen Preview Let's Play!

XCOM meets Horror-Fantasy: Ich präsentiere euch die wichtigsten Spielfeatures des Rundentaktikspiels in der Welt des Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft.

Playlist auf YouTube * Produktseite des Titels

.
ACT-1_Final.png
ACT-2_Final.png
ACT-5_Final.png
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Achtung! Cthulhu Tactics

Beitrag von Myxan »

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Achtung! Cthulhu Tactics

Beitrag von Myxan »

In diesem Haus in R'lyeh wartet träumend der tote Cthulhu

-- Endlich ist er erwacht! :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.