Anstoss 3

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Anstoss 3

Beitrag von TheGreenJoki »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
erinnert ihr euch auch noch an dieses grandiose Managementspiel aus dem Hause Ascaron? Ein Fußballlmanager-Spel, das sich selbst nicht so ganz ernst nimmt, aber dennochspehr viel Spaß gemacht hat (und eines meiner ersten Computerspiele der CBS war. Schade, dass die Lizenz ausgelaufen ist und man das Spiel nirgendwo noch erhalten kann...

Nach vielen Jahren (knapp 16 oder so) hat meine CBS Anstoss 3 CD ihren Geist aufgegeben. Ist irgendeiner im Forum noch in Besitz einer Anstoss 3 Version? :D (Kein Aufruf zum Handeln oder Verkaufen, dies ist eine reine Interessensfrage, um im Rahmen der Forenregeln zu agieren und WB keine Probleme zu machen!)
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Anstoss 3

Beitrag von writingbull »

TheGreenJoki hat geschrieben: 21. September 2018, 13:40Ist irgendeiner im Forum noch in Besitz einer Anstoss 3 Version?
Falls ja, dann schreibt TheGreenJoki bitte nicht hier im Thread, sondern persönlich an.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet