Act of Aggression - pre order

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von TaShadan »

Bisher gefällt es mir nicht besonders... gibt es auch die Möglichkeit die pre order rückgängig zu machen?
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von I3aneFuL »

hi,

was gibt dir den Grund zu der Abneigung?
Sofern du mehr als 2h gespielt hast wirst du es nicht können...

P.S.: ha dich mal bei Steam hinzugefügt.
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von TaShadan »

Vielleicht gibt es auch persönliche Vorlieben? Sorry aber hier gleich mit Skill zu argumentieren macht mich persönlich wütend. Ich spiele RTS seit ich 9 bin von Dune 2 über Warcraft CnC etc. Ich habe 10 Jahre Starcraft Broodwar gespielt davon 4 Jahre auf Top Level (Ger-Nationalteam).

Ich kann bisher nichts mit dem Eco System, der grottigen Minimap und der Balance anfangen (hier geht es mir nicht um die Balance an sich sondern ich verstehe das Counter System teilweise nicht). Auch sind Infantrieeinheiten kaum optisch voneinander zu unterscheiden und bis man sieht um welchen Typ Infantrie es sich handelt ist es zu spät zum reagieren. Zusätzlich habe ich einen Bug (der hoffentlich bald behoben wird)... ich kann icht nach links mit der Maus scrollen.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Araius »

Ok. Das mit dem nach links scrollen hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Bezüglich dem Balancing hab ich auch noch einige Bauchschmerzen, auch was die kommende dritte Fraktion angeht.
Es gibt in der Tat bis jetzt nur einige eingeschränkte Möglichkeiten verschiedene Angriffe des Gegners effektiv zu kontern.
Hierbei hab ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass abgesprochenes Teamwork ein gutes Mittel zum Erfolg ist.
Mit den Unterscheidungen der Einheiten hab ich persönlich kein Problem gehabt.
Allgemein muss man sagen, dass es sich hierbei um eine BETA handelt und nicht um die fertige Version.
Es geht ja hierbei darum den Entwicklern ein Feedback zu geben um dem Spiel noch den nötigen "Feinschliff" zu geben.
Was die persönlichen Vorlieben angeht... nun ja, jedem das, was er/sie gerne macht. ;-)
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Araius »

Mit dem heutigen Update ( etwa 1.2gb) ist auch die dritte Fraktion, das Kartell, verfügbar.
Hat aber noch ein paar kleine Fehler.
Zum Beispiel wenn die Superwaffe einsatzbereit ist heißt es "Omega-Blitzer ready" und das ist ja die Superwaffe der Chimäre.
Des Weiteren wenn die Superwaffe feuert kann es passieren, dass sie sich nicht gen himmel ausrichtet, sondern einfach in die Richtung schießt, in die sie gerade ausgerichtet ist.
Auch fehlen noch die ein oder anderen Sprachausgaben von einigen Einheiten.
Im Großen und Ganzen läuft aber auch das Kartell sehr stabil.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Chayal
Beiträge: 1
Registriert: 9. August 2015, 18:15
Wohnort:

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Chayal »

weiss jemand wenn ich AoA über Gamesplanet kaufe ob ich den betazugang bekomme?

währe über eine Antwort sehr erfreut.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von General Feierabend »

Chayal hat geschrieben:weiss jemand wenn ich AoA über Gamesplanet kaufe ob ich den betazugang bekomme?

währe über eine Antwort sehr erfreut.

Ja bekommst du.

LG

General Feierabend