Seite 1 von 3

Two Point Hospital

Verfasst: 11. August 2018, 11:58
von writingbull



Two Point Hospital - der Nachfolger von Theme Hospital - ist eine reizende Wirtschaftssimulation mit bizarrem Humor. Kuriert als Leiter eines Krankenhauses eure Patienten und füllt eure Taschen!

Ich zeige euch ein Preview Let's Play. Achtung, das ist eine frühe Work-In-Progess-Version, die deutsche Übersetzung ist noch nicht komplett. --> Playlist auf YouTube

Falls ihr Two Point Hospital selbst spielen wollt - über diesen Shoplink könnt ihr euch den Titel mit 31 (!) Prozent Vorbesteller-Rabatt bei Gamesplanet holen! [Affiliate-Link]

Re: Two Point Hospital

Verfasst: 12. August 2018, 12:05
von Cari
OK... Das Spiel kommt auf die Wunschliste, definitiv eins das ich haben muss. :-D

Re: Two Point Hospital

Verfasst: 12. August 2018, 13:17
von Asathor456
Huiii Doktorspiele!

was.

Re: Two Point Hospital

Verfasst: 13. August 2018, 10:15
von Zak0r
Das einzige, was meine Frau jemals interessiert hat. Also das Computerspiel meine ich jetzt.

Re: Two Point Hospital

Verfasst: 13. August 2018, 10:31
von Chipmunk
Ich finde es gut, dass man sich gegen richtige Krankheiten entschieden hat. (Obwohl sich einige als Rockstar fühlen, aber das ist ein anderes Thema).
Bin gespannt wie das später wird in Sachchen Schwierigkeit und grösse des Spitals.

Die Musik finde ich toll, erinnert mich an ein altes Spiel "The Movies" wo man sich selber ein Filmstudio aufbauen konnte.

Re: Two Point Hospital

Verfasst: 17. August 2018, 01:00
von Catuallon
Hey Daniel,
ich habs gerade erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch
WB-Zimmer.png

Re: Two Point Hospital

Verfasst: 17. August 2018, 06:05
von luxi68
:mrgreen: :ymapplause:

Re: Two Point Hospital

Verfasst: 17. August 2018, 08:11
von Zak0r
Das platzt ja förmlich vor Prestige. :lol:

Re: Two Point Hospital

Verfasst: 17. August 2018, 08:12
von writingbull
Das gibt's doch nicht! Wo gibt es das Originalfoto?

Re: Two Point Hospital

Verfasst: 18. August 2018, 17:35
von Cari
Ahahahahahaha
*Vor lachen vom Stuhl kipp*