Two Point Hospital

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ab sofort ist ein neuer DLC mit dem Namen "A Stitch In Time" verfügbar.


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Two Point Hospital

Beitrag von writingbull »

Two Point Hospital - A Stitch in Time gibt's derzeit bei Gamesplanet (*) mit einem Einführungsrabatt von 15 Prozent.

(*) Wie gewohnt: Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

So beschreiben die Entwickler den Inhalt dieses ungewöhnlichen DLCs:
EIN NEUES ABENTEUR ZWISCHEN RAUM UND ZEIT
Durchbreche die größte medizinische Hürde von allen: Raum-Zeit! Mach dir Portale zu Nutze, um in prähistorische, mittelalterliche oder futuristische Zeitalter einzufallen.
Schicke Patienten durch Zeitportale und behandle anachronistische Krankheiten.
Begleite den Superstar-Zeithelden Captain Yesterday auf seinem bisher größten Abenteuer!

WAS IST MIT DABEI?

3 Zeit-verdrehende, Epochen umspannende Krankenhäuser
Neues Gameplay mit Zeittunneln und -portalen
13 neue sichtbare Krankheiten
34 neue Krankheiten insgesamt
Neue Musik, DJ und Lautsprecher-Durchsagen
Mittelalterliches Level: Clockwise
Eine mittelalterliche Stadt wird von Rissen im Raum-Zeit-Kontinuum heimgesucht.

Willkommen in Clockwise und der guten alten Zeit. Diese idyllische Kleinstadt hat sich seit der Einführung der Zeitreisetechnologie zu einem beliebten Reiseziel entwickelt. Wer konnte schon ahnen, dass das ernsthafte medizinische Konsequenzen nach sich ziehen könnte? Ich jedenfalls nicht! Aber was wirst DU jetzt unternehmen? Ach so ... klar ... Krankenhäuser.

Risse im Zeitgefüge, oder vielmehr Zeitportale – wie wir sie nennen – erscheinen in „jüngster Zeit“ überall in der Stadt. Während du dein Krankenhaus ausbaust und weitere Zeitportale findest, wird dir auffallen, dass ihre Aktivität umso stärker zunimmt, je mehr wir das lokale Raum-Zeit-Gefüge ausdehnen. Tja, so ist eben die Wissenschaft!

Prähistorisches Level: Clockwise-before-Thyme
Diese prähistorische Siedlung ist älter als fast alles, was wir kennen – selbst dieser Fluss namens Thyme.

Willkommen in Clockwise-before-Thyme und dem Beginn der Zivilisation im Two Point County. Bei Captain Yesterday sind Beschwerden wegen verschollener Kunden eingegangen. Sie betreten ihren Gesternisierer und sind dann ... spurlos verschwunden. Wir sind zum frühsten Punkt in der Zeit gereist, den die Einstellungen des Gesternisierers zulassen, um herauszufinden, ob wir in dieser Sache etwas unternehmen können.

Man hat uns einige von Captain Yesterdays – hauptsächlich auf Servietten hingekritzelte – Baupläne mitgegeben, damit wir im Forschungszimmer unsere eigenen Zeitportale entwickeln können. Wenn wir unsere eigenen Zeitportale haben, können wir damit den Patientenfluss steuern, Patienten aus der zeitlosen Leere retten und das Universum insgesamt besser verstehen. Nicht schlecht für einen Arbeitstag, schätze ich.

Zukunftslevel: Clockwise-above-Thyme
Eine futuristische Stadt wurde hoch über der mittlerweile unbewohnbaren Erde errichtet.

Willkommen in Clockwise-above-Thyme, der futuristischen Zuflucht der Menschen der Zukunft, die dort ein illusorisches Gefühl von Sicherheit vor den Gefahren der unbewohnbaren Erde genießen ... und die Vorzüge eines todschicken neues Krankenhauses. Topp! Allem Anschein nach hast du mit deiner Technologie versehentlich das Zeitgefüge zerrissen. Womöglich ist das Zeitreisen am Ende doch eine ziemlich heikle Angelegenheit?

Die Zukunft wurde von Menschen aus der gesamten Geschichte des Two Point County überströmt, doch Captain Yesterday ist davon überzeugt, dass wir alles wieder ins Lot bringen können, wenn wir sie – oder zumindest die meisten von ihnen – wieder unversehrt nach Hause schicken. Er überreicht dir dazu die Schlüssel zum Gesternisierer (Patent angemeldet ... aber immer noch nicht bewilligt). Du findest sie in der Zimmer-Liste unter Datumsbestimmung. Der Captain hat dir einen großzügigen Preisnachlass von 5 % auf den Einzelhandelspreis gegeben. Was für ein cooler Typ.

Hilf Captain Yesterday dabei, neue Zeit-verdrehende Krankheiten zu behandeln:

Narretei-Infektion
Kopflosigkeit
Mammutitis
Verknöcherte Augen
Dino-Happitis
... und noch vieles mehr!

Verflick(s)te Zeit enthält eine Fülle neuer Objekte aus allen Zeitaltern, um deine Krankenhäuser auf Vordermann zu bringen.
Neue Krankheiten sind unter anderem:

Wurmloch-Abfalleimer
Knochenbank
4D-Schach
Nichtlineare Wanduhr
Karte der Zeit
Ursuppe
... und sehr viele mehr, darunter der berühmte GESTERNISIERER.
.
TWH2Time 01.jpg
.

.
TWH2Time 02.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet