Two Point Hospital

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 8423
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Two Point Hospital

Beitrag von writingbull »




Two Point Hospital - der Nachfolger von Theme Hospital - ist eine reizende Wirtschaftssimulation mit bizarrem Humor. Kuriert als Leiter eines Krankenhauses eure Patienten und füllt eure Taschen!

Ich zeige euch ein Preview Let's Play. Achtung, das ist eine frühe Work-In-Progess-Version, die deutsche Übersetzung ist noch nicht komplett. --> Playlist auf YouTube

Falls ihr Two Point Hospital selbst spielen wollt - über diesen Shoplink könnt ihr euch den Titel mit 31 (!) Prozent Vorbesteller-Rabatt bei Gamesplanet holen! [Affiliate-Link]
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Cari »

OK... Das Spiel kommt auf die Wunschliste, definitiv eins das ich haben muss. :-D
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Asathor456 »

Huiii Doktorspiele!

was.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4099
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Zak0r »

Das einzige, was meine Frau jemals interessiert hat. Also das Computerspiel meine ich jetzt.
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 1121
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Chipmunk »

Ich finde es gut, dass man sich gegen richtige Krankheiten entschieden hat. (Obwohl sich einige als Rockstar fühlen, aber das ist ein anderes Thema).
Bin gespannt wie das später wird in Sachchen Schwierigkeit und grösse des Spitals.

Die Musik finde ich toll, erinnert mich an ein altes Spiel "The Movies" wo man sich selber ein Filmstudio aufbauen konnte.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Catuallon »

Hey Daniel,
ich habs gerade erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch
WB-Zimmer.png
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1393
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Two Point Hospital

Beitrag von luxi68 »

:mrgreen: :ymapplause:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4099
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Zak0r »

Das platzt ja förmlich vor Prestige. :lol:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 8423
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Two Point Hospital

Beitrag von writingbull »

Das gibt's doch nicht! Wo gibt es das Originalfoto?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Two Point Hospital

Beitrag von Cari »

Ahahahahahaha
*Vor lachen vom Stuhl kipp*
Für die Gor Tiyal!