Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5539
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Beitrag von writingbull » 30. März 2018, 09:46

foto.jpg

Seid ihr auch so fasziniert von den Dieselpunk-Welten und dem Artwork des polnischen Künstlers Jakub Różalski? Dessen Bilderwelten sind der kreative Ausgangspunkt für das Echtzeitstrategiespiel Iron Harvest, dass King Art Games gerade entwickelt.

Bei meinem Besuch bei dem Bremer Studio habe ich nicht nur eine 6-teilige Videoreihe aufgenommen, sondern den Entwicklern auch vorgeschlagen, für euch ein kleines Gewinnspiel zu machen. Und deshalb könnt ihr jetzt mit etwas Glück ein hochwertiges Puzzle abstauben und es später zu einem der Artwork-Gemälde Różalskis zusammensetzen. Die Packung haben Studiochef Jan Theysen, sein Entwicklerkollege Julian Strzoda und ich für euch signiert.

So läuft's:
  • Postet bis zum Abend des 16. April, 24.00 Uhr, hier in diesem Thread. Irgendwas. Gerne was Freundliches oder Witziges oder Geistreiches. Oder halt nur irgendwas! Und bitte nur 1x, nicht viele Male.
  • Am 17. April lose ich den glücklichen Gewinner aus, gratuliere ihm hier öffentlich und schreibe ihm danach eine PN (persönliche Nachricht) hier im Forum.
  • Falls der Gewinner mir in den 5 Tagen danach nicht antwortet, lose ich jemand anderen aus.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir verlosen ja keinen Mech, sondern bloß das Puzzle eines Mechs! :-D
Viel Glück! :ymparty: Und falls ihr über Iron Harvest diskutieren möchtet - hier gibt's den Thread dazu. Und hier findet ihr die Kickstarter-Kampagne der Entwickler. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 61
Registriert: 23. September 2015, 06:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Beitrag von Osning » 30. März 2018, 11:00

Guten Tag Zusammen,

ich soll hier " Gerne was Freundliches oder Witziges oder Geistreiches. Oder halt nur irgendwas! Und bitte nur 1x, nicht viele Male. " posten :-?? :YMDAYDREAM: :-??

Ok WB, dann werde ich mir mal etwas interessantes, spannendes, anspruchsvolles überlegen & hier dann auch pünktlich zum 01 April posten :-!

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 65
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Beitrag von Jarhead » 30. März 2018, 13:07

mhhh.." Gerne was Freundliches oder Witziges oder Geistreiches."...

ich überlege mir was :-?

Puzzle haben will....ne das ist es nicht. ~X(
Ich melde mich sobald mir was einfällt.

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 346
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Beitrag von TheGreenJoki » 30. März 2018, 14:43

Etwas analoges zu Gewinnen war schon immer ein Traum hier in diesem Forum (ok, die Chance gibt es ja immer wieder) darum wüde ich mich SUPER drüber freuen! :)
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 375
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Beitrag von PhelanKell » 30. März 2018, 14:55

Puzzle Puzzle Puzzle!
Ich liebe puzzeln! Dieses wird sich im Kreis der anderen sicher sehr wohl fühlen :x
Expect the Unexpected

Matthias160772
Beiträge: 4
Registriert: 3. Dezember 2016, 23:17
Wohnort: Würzburg

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Beitrag von Matthias160772 » 31. März 2018, 09:47

Hi WB!

jetzt habe ich doch glatt ein Problem. Ich bin deutsch und die sind bekanntlich nicht sehr humorvoll und gehen zum Lachen in den Keller. Daher wird das mit dem witzig sein sehr schwer bis zu unmöglich. Der nächste Punkt ist "irgendetwas" schreiben. Der Deutsche ist sehr sehr organisiert. Wie soll der Deutsche irgendetwas schreiben ohne Organisation da hereinzubringen? Und jetzt zum letzten Punkt: geistreich!! Deutscher Geist ist immer unsichtbar (siehe Weingeist oder Geister an sich) und nur sehr schwer zu identifizieren oder gar zu finden. Schließlich nennt man ja die Deutschen auch das "Volk der Dichter und Denker" nicht das "Volk der Dichter und Geister". Und wie meinst du das: etwas geistreiches schreiben? Soll ich dann Wein oder andere Alkoholika über meinen Computer gießen? Sorry manchmal bin ich schwer von Begriff. Ergo: irgendetwas schreiben, das auch noch witzig und geistreich ist? Wahrscheinlichkeit dafür: 0,0000000000000003%. Wie du siehst habe ich mein geballtes mathematisches Wissen angewendet und einen komplizierten Algorithmus entwickelt, der mir die Wahrscheinlichkeit ziemlich genau berechnet!! Denn da sind wir Deutschen gut drin: Harte, kalte und geistlose Fakten. Tja, ich wollte eigentlich diese Zeilen nutzen um mich für das Puzzle-Gewinnspiel zu empfehlen. Dadurch dass ich aber alles ausgeschlossen habe was mich dazu qualifizieren würde, habe ich mich wohl disqualifiziert. Naja ich geh dann mal in den Keller und versuche meinen humorvollen Geist zu organisieren....

Freundliche Grüße!!!
Matthias

Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 73
Registriert: 10. Mai 2015, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Beitrag von JohnWitulski » 31. März 2018, 10:44

irgendwas!

der_Subtrahierer
Beiträge: 4
Registriert: 30. Januar 2016, 22:30
Wohnort:

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Beitrag von der_Subtrahierer » 31. März 2018, 11:45

Irgendwas^^ Naja ist lange her das ich mal wieder hier im Forum bin... zu Letzt bei dem XCOM Event vor ein paar Jahren (da kam das Spiel raus) also versuch ich auch mal mein Glück^^ vll. klappt es ja nochmal XD :smile:

Lukas343
Beiträge: 32
Registriert: 22. Mai 2017, 18:50
Wohnort: --

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Beitrag von Lukas343 » 31. März 2018, 12:47

Hey, Wb ich habe mir lange überlegt was ich hier schreiben soll,
aber ich dach ein paar nette Worte kommen immer gut und so nutze ich die Gelegenheit um Danke zu sagen, Danke das du so viel Liebe in deinen Kanal steckst und in dein Forum. Den nur so konnte sich eine Community bilden welche so freundlich und hilfsbereit ist. Und danke für die Unterstützung die du deinen Moderatoren mitgibst welches uns all diese wunderbaren Community-Events bescheren.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1898
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Beitrag von General Feierabend » 31. März 2018, 12:51

Ich will auch haben :ymdevil:

Antworten