Rise of Industry

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Rise of Industry

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und die Aufmerksamkeit für alle WiSim/Tycoon Fans auf das Spiel Rise of Industry (aka Project Automata) von Kasedo Games lenken.
Die Comicartige-Stil ist etwas am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber der Trailer erinnert mich an einen typischen US-Werbespot aus den 50er. (Release TBA 2018).

Was meint ihr ? :-?



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Rise of Industry

Beitrag von I3aneFuL »

macht definitiv Lust auf mehr!

auch sei hier auf die Roadmap verwiesen, die ich sehr positiv finde:

http://docs.wixstatic.com/ugd/7849cf_ab ... 0cd55c.pdf
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Rise of Industry

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Irgendwie zieht einen dieser Grafikstil an und macht Lust sofort in das Spiel einzusteigen.



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Rise of Industry

Beitrag von F.Bolli »

Erinnert mich an Populous. Man möchte sofort in die Landschaft klicken um Berge zu bauen :D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Rise of Industry

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Schade, dass keiner meiner YouTuber des Vertrauens dieses Spiel bis dato auf dem Radar hat. Muss wohl daran liegen, dass man es bis dato nur auf itch.io kaufen kann. :-\ Mal sehen, was die nächsten Wochen noch bringen werden. Ich verfolge auf jeden Fall die Development Videos der Entwickler.


Alpha 3 Video
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Rise of Industry

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 6. Dezember 2017, 12:45 Schade, dass keiner meiner YouTuber des Vertrauens dieses Spiel bis dato auf dem Radar hat.
Kommt bei mir noch. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Rise of Industry

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Es ist soweit! Der Early Access Phase beginnt! Trailer

Bin schon gespannt darauf, dass uns WB das Spiel vorstellen wird! ;-)
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Rise of Industry

Beitrag von Asathor456 »

masetoall hat geschrieben: 2. Februar 2018, 09:24 Es ist soweit! Der Early Access Phase beginnt! Trailer

Leider erst in einer Woche :(
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Rise of Industry

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben: 6. Dezember 2017, 14:33
masetoall hat geschrieben: 6. Dezember 2017, 12:45 Schade, dass keiner meiner YouTuber des Vertrauens dieses Spiel bis dato auf dem Radar hat.
Kommt bei mir noch. ;-)
Die EA-Phase hat ja mittlerweile begonnen. Kommt hier noch etwas auf diesem Kanal? :-??
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Rise of Industry

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 19. Februar 2018, 17:00
writingbull hat geschrieben: 6. Dezember 2017, 14:33
masetoall hat geschrieben: 6. Dezember 2017, 12:45 Schade, dass keiner meiner YouTuber des Vertrauens dieses Spiel bis dato auf dem Radar hat.
Kommt bei mir noch. ;-)
Die EA-Phase hat ja mittlerweile begonnen. Kommt hier noch etwas auf diesem Kanal? :-??
Entschuldige bitte, jetzt erst gesehen!

Derzeit habe ich da nichts geplant, tut mir leid. Im März kommen stattdessen Preview-Serien auf 3 andere Wirtschafts-Aufbaustrategie-Titel, die im März erscheinen werden.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet