Town of Salem

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Town of Salem

Beitrag von Zartonar »

Meine Frau und ich würden sicher mitspielen gibt da ja auch Coven als Erweiterung macht auch viel Fun wir spielen beides oft auch gegen Randoms online. Eine gute Freundin spielt es auch die könnt ich auch fragen.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Town of Salem

Beitrag von doctorwue »

Super Spiel. Bekommen jetzt auch schon richtig große Runden zusammen. Für Neueinsteiger wie mich, empfehle ich das deutsche Wiki. Kann man schön neben dem spiel offen haben.

http://de.town-of-salem.wikia.com/wiki/ ... Salem_Wiki
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Town of Salem

Beitrag von UnkrautYeti »

Hey Leute wir haben schon 9 Leute für eine Runde ToS zusammenbekommen. Wenn sich alle Interessierten noch aufraffen würden, könnten wir die 15 locker knacken.
Ich würde mich riesig auf eine reine CommunityRunde freuen und wäre bereit diese zu organisieren. Via Doodleumfrage zwecks Terminfindung. Ich würde diese Runde dann auch gerne aufnehmen wollen.

Ansonsten geht das Spiel auch mit weniger Leuten. Man spielt eben weiterhin mit Randoms. (ist jetzt auch kein Drama)das ist trotzdem sehr spaßig also gebt euch einen ruck und schlagt zu bzw testet es für lau als Browservariante.
lg euer Yeti
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --

Re: Town of Salem

Beitrag von crescentia »

ACHTUNG: Spontan-Event

Heute Abend: 20:30 Uhr
Bittet meldet euch im Terminplan an
Millendix
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mai 2017, 14:20
Wohnort: --

Re: Town of Salem

Beitrag von Millendix »

Hi leute!

Ich habe im Eventkalender ein Event für Town of Salem eröffnet!

Es beginnt am 29.12 um 18:00 Uhr. Diese Zeit ist natürlich nicht in Stein gemeißelt und lässt sich ändern, also gebt mir gerne andere Zeiten damit wir mit mehreren zusammen spielen können.

Hier ist der Link zu dem Event:
app.php/meeting/?sort_field=meeting_tim ... l&m_id=358

Ich freue mich mal wieder mit mehreren Leuten TOS spielen zu können!
Millendix
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mai 2017, 14:20
Wohnort: --

Re: Town of Salem

Beitrag von Millendix »

Planänderung!
Event verschiebt sich um einen Tag!
NEUER TERMIN Samstag 30.12. 18 Uhr!