Dorfromantik

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Fraxa
Beiträge: 53
Registriert: 12. Februar 2019, 20:06
Wohnort: Aachen

Re: Dorfromantik

Beitrag von Fraxa »

So langsam hab ich den Dreh halbwegs raus, bin mit 31+k jetzt wieder kurze Zeit unter den Top 1000 gelandet...
Leider ist das Spiel auf dem höheren Niveau ein unglaublicher Zeitfresser... der "run" hat sich beinahe über eine Woche hingezogen...
Dorfromantik31k_2.jpg
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Dorfromantik

Beitrag von luxi68 »

Die Fußball-EM bietet mehr als genug Gelegenheit nebenher Dorfromantk zu spielen. :mrgreen: Inzwischen habe ich mich bis fast 70.000 hoch gekämpft, bedeutet Platz 289. :ymparty:
20210618223632_1.jpg
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Dorfromantik

Beitrag von Heinz von Stein »

luxi68 hat geschrieben: 18. Juni 2021, 23:00 Die Fußball-EM bietet mehr als genug Gelegenheit nebenher Dorfromantk zu spielen. :mrgreen: Inzwischen habe ich mich bis fast 70.000 hoch gekämpft, bedeutet Platz 289. :ymparty:
Das ist mal richtig stark! :-BD
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dorfromantik

Beitrag von writingbull »

Glückwunsch! \m/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Dorfromantik

Beitrag von luxi68 »

Danke euch. :)
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Dorfromantik

Beitrag von luxi68 »

Mal wieder Neuigkeiten von Dorfromantik. :mrgreen:

Nach monatelanger Legerei ist es mir gelungen die Millionengrenze zu durchstoßen. :ymparty:
20220118223801_1.jpg
Und es kann noch eine Weile so weiter gehen, wie man an der Anzahl der Karten sehen kann. ;-)
20220118223811_1.jpg
Die Ladezeiten sind bei der Größe schon recht hetig. 75 Sekunden dauert es, bis nach dem Spielstart das Menü zu sehen ist. ~o)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dorfromantik

Beitrag von writingbull »

Glückwunsch - beeindruckend! @-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
MarcelMeyer
Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22. April 2019, 20:19
Wohnort: Aachen

Re: Dorfromantik

Beitrag von MarcelMeyer »

Wahnsinn! Hätte niemals gedacht, dass man eine Runde so lange überleben kann!
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Dorfromantik

Beitrag von luxi68 »

Na ja, der aktuelle Rekord steht bei knapp drei Millionen, also ein bisschen länger geht schon noch. ;-) Aber ich weiß nicht, ob ich so lange Geduld habe. :mrgreen:
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Dorfromantik

Beitrag von PhelanKell »

Ich schaffe selten über 10k Punkte.
Jedes mal machen wir irgendwelche unmöglichen Quests das Spiel kaputt bzw. bekomme ich einfach nicht genug "Nachschub" :(
Expect the Unexpected