Hearthstone - Tunier "mini"

Trefft euch bei dem Kartenspiel, bei dem ihr um Macht und Ehre kämpft.

Moderator: Moderator Hearthstone

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Hearthstone - Tunier "mini"

Beitrag von Horus »

Soooo,

das erste mini Tunier ist Geschichte :smile:

Teilnehmer:

John
Ralldoran
Lordrahl09
und meine Wenigkeit (Horus)

Anfangs jeder gegen jeden, was dazuführte, dass jeder drei Punkte einheimste :shock:

Also "Playoffs"

Endergebniss:

Platz:

1: Ralldoran (Glückwunsch!!!)
2.LordRahl09
3: Horus
4:John

Auch wenn mein Paladin in der Runde echt verhasst war (@lordrahl09: hätte dir echt nicht helfen dürfen :lol: ) hoffe ich doch auf eine baldige Wiederholung ;-)

und mehr Teilnehmer :-D

Mir hat es echt viel spaß gemacht !

Bis bald euer Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Hearthstone - Tunier "mini"

Beitrag von Zak0r »

Bin leider jetzt erst zu Hause und alles ist schon vorbei. :D Aber schön, dass was gelaufen ist. Vielleicht klappt's bei mir beim nächsten Mal auch. 8-)