Order of Battle: Pacific

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Alcandro
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 21:31
Wohnort: Wien

Order of Battle: Pacific

Beitrag von Alcandro »

Hallo,

Sorry, falls ich es im LP v. Writting Bull u. Christian übersehen habe!

Mit welchen Optionen habt ihr in Order of Battle gespielt?
Zufallszahlsfaktor bei Gefechten bzw. Schwierigkeitsgrad?

Vorschlag anhand eures LP?

Lg. Alcandr
Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 10:09
Wohnort: Fürth

Re: Order of Battle - LP - Writting Bull

Beitrag von Kakrafoon »

Ich glaube, wir spielen auf Schwierigkeitsstufe 2/5, also Leutnant.
Zufallszahlen in Gefechten? Kann man das einstellen? Wenn ja, dann ist es auf "an".
"Those who live by the sword get shot by those who don't."
Alcandro
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 21:31
Wohnort: Wien

Re: Order of Battle - LP - Writting Bull

Beitrag von Alcandro »

Kakrafoon hat geschrieben:Ich glaube, wir spielen auf Schwierigkeitsstufe 2/5, also Leutnant.
Zufallszahlen in Gefechten? Kann man das einstellen? Wenn ja, dann ist es auf "an".
Kaufe mir das Spiel nach dem Patch,in der Anleitung steht etwas von Zufallsfaktor im Kampf an/aus -vor dem Szenario anzuwählen, daher meine Frage...
Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 10:09
Wohnort: Fürth

Re: Order of Battle - LP - Writting Bull

Beitrag von Kakrafoon »

Ich habe eben zum Checken nochmal auf "New Campaign" geklickt, und da gabs keine Option mit Zufallswerten.
Es gibt aber für die Einzelszenarien die Option, "Combat Randomizing" anzuschalten, um die Kampfergebnisse etwas zufälliger zu gestalten.
"Those who live by the sword get shot by those who don't."
Alcandro
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 21:31
Wohnort: Wien

Re: Order of Battle - LP - Writting Bull

Beitrag von Alcandro »

Kakrafoon hat geschrieben:Ich habe eben zum Checken nochmal auf "New Campaign" geklickt, und da gabs keine Option mit Zufallswerten.
Es gibt aber für die Einzelszenarien die Option, "Combat Randomizing" anzuschalten, um die Kampfergebnisse etwas zufälliger zu gestalten.
Danke für die Info, hab nochmals gelesen, dürfte nur bei einem Szenario möglich sein. ;)
John Weingarten
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2015, 23:53
Wohnort:

Frage zur Order of Battle: Pacific

Beitrag von John Weingarten »

Hallo, spielt wer von euch Order of Battle: Pacific?
Ich spiele es ohne Porbleme im SP aber der MP geht bei mir ja gar nicht.
Mein MP speicherstandt wird nie geladen, hat wer von euch auch das probelm?
Oder habt ihr es sogar behoben.
Ich frage hier exrat weil es ja auf Bully channel vorgestellt würde.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Order of Battle: Pacific

Beitrag von Myxan »

Free to Play auf Steam!

Unter dem Namen:
"Order of Battle: World War II "

Link zu Steam
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Order of Battle: Pacific

Beitrag von General Feierabend »

Allerdings nur das Tutorial und die ersten Missionen der erhältlichen Kampagnen
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Order of Battle: Pacific

Beitrag von Myxan »

Oh, OK.
So genau hab ich es nicht angeschaut, aber immerhin ;).
LG
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.