Civilization VII

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 938
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Civilization VII

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Habe soeben den Livestream von Summer Game Fest 2024 verfolgt und hier wurde Civilization VII für 2025 angekündigt.

Sei dabei, wenn wir im August 2024 alle neuen Features und Innovationen von Sid Meier's Civilization® VII präsentieren.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 938
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Civilization VII

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1500
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Civilization VII

Beitrag von luxi68 »

Gehört das alles nicht eher in den Civilization-Teil des Forums? Es ist ja schließlich nicht irgendein "weiteres Geschichte-Spiel".
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 938
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Civilization VII

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

luxi68 hat geschrieben: 12. Juni 2024, 16:34 Gehört das alles nicht eher in den Civilization-Teil des Forums? Es ist ja schließlich nicht irgendein "weiteres Geschichte-Spiel".
Ohja, du hast recht, da ist mir ein Fehler passiert! Kannst du diesen Beitrag bitte in das Civ-Forum schieben? :D Vielen Dank!
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1500
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Civilization VII

Beitrag von luxi68 »

Erledigt. :)