Broken Arrow

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Tiefsee_Gaming
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Broken Arrow

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Broken Arrow ist ein groß angelegtes, modernes Echtzeit-Taktikspiel. Das Basisspiel beinhaltet die Fraktionen USA und Russland mit je 4 individuellen Spezialisierungen wie dem USMC, gepanzerten Streitkräften, Luftlandetruppen und weiteren. Broken Arrow setzt den neuen Maßstab im Genre indem es die Komplexität eines Strategiespiels mit actiongeladenen, taktischen Gefechten in Echtzeit kombiniert.

Release für 2024 geplant.

Multiplayer Open Beta vom 31.01. bis 15.02.2024. Zugang über Steam anfordern

ACTIONGELADENE KÄMPFE
Einheiten erreichen per Land, See und Luft die Front. Fallschirmjäger und Helikopter nehmen schnell Schlüsselpositionen ein, schwere Panzer geben Feuerunterstützung und gegnerische Gegenangriffe werden mit Artillerieschlägen und taktischen Raketen gebrochen.

Spezialkräfte infiltrieren die feindlichen Linien, stören die gegnerische Logistik und stellen Lasermarkierungen für eigene Flugzeuge bereit. Das Terrain bietet taktische Vorteile, um Hinterhalte zu legen, den Feind in die Flanke zu fallen und den Gegenspieler zu überlisten.

GEWALTIGE URBANE SCHLACHTFELDER
Mit amphibischen Truppen in weitläufigen Industriehäfen anlanden und Infanterie und Fahrzeuge aus der Luft absetzen, um Flughäfen zu sichern. Gefechte führen inmitten großräumiger Raffinerieanlagen oder riesiger Städte, gefüllt mit zahlreichen Hochhäusern, Einkaufszentren und ausgedehnten Wohnvierteln. Die gigantischen Schlachtfelder in Broken Arrow basieren auf realen Landschaften, um die Immersion zu maximieren.

MODIFIZIERBARE EINHEITEN
Das Spiel beinhaltet über 300 Einheiten – jede Einzelne auf verschiedenen Wegen konfigurierbar – resultierend in über 1500 anpassbaren Elementen.
Moderne Fahrzeuge und Flugzeuge sind standardmäßig mit verschiedenen Waffensystemen und Panzerungen kompatibel; hierfür enthält Broken Arrow ein tiefgreifendes System, welches detailreiche Modifizierungen jeglicher Einheiten ermöglicht.

Helikopter und Flugzeuge können mit verschiedenen Maschinenkanonen, gelenkten und ungelenkten Raketen, Bomben, sowie Treibstofftanks, Zielbeleuchtungsbehälter und Gegenmaßnahmen ausgerüstet werden.
Zusätzliche Panzerungen und abstandsaktive Schutzmaßnahmen können Panzern hinzugefügt, Waffenplattformen verbessert und die Sensorik erweitert werden.
Für die Artillerie kann zwischen Rauch-, Streu-, hochexplosiver, thermobarischer, präzisionsgelenkter und weiterer Munition ausgewählt werden.

EINZIGARTIGER DECKBAU
Die Schlacht ist mit einer guten Planung bereits halb gewonnen: sind Einheiten und Waffensysteme passend zum eigenen taktischen Spielstil kombiniert, lässt sich der Feind leichter überfallen und besiegen.
Die Quantität an Möglichkeiten ist kolossal und lässt jedes Gefecht sich anders anfühlen als das Vorherige.

Broken Arrow hat eine umfangreiche Auswahl an Einheiten, welche in sechs Kategorien eingeteilt ist:

AUFKLÄRUNG: Fahrzeuge, Drohnen und Scharfschützenteams – alle spezialisiert darin den Gefechtsraum zu überwachen, Feindpositionen zu erspähen und zu markieren.
INFANTERIE: bewaffnet mit Gewehren, MGs, Raketen- und Granatenwerfern, sowie Panzerabwehrlenkwaffen und Flugabwehrraketen. Infanterie in Gebäuden wird zudem besser getarnt und geschützt.
KAMPFFAHRZEUGE: beinhaltet Kampfpanzer, Feuerunterstützungs- und Panzerabwehr-Fahrzeuge.
UNTERSTÜTZUNG: mit weitreichenden Waffensystemen stellen Artillerie und Luftabwehrplattformen, wie auch Logistikfahrzeuge mit Munition, Reparaturkits und medizinischer Versorgung, Unterstützung für das gesamte Schlachtfeld bereit.
HELIKOPTER: mit einer enormen Auswahl an verschiedenen Raketen sowie Bordwaffen exzellent für Flankenmanöver und schnelle Überfälle geeignet.
FLUGZEUGE: ausgezeichnet um feindliche Flugzeuge abzufangen und eigene Truppen mit Bomben, Raketen und Marschflugkörpern Luftnahunterstützung zu bieten. Transportflugzeuge können zudem Infanterie, Fahrzeuge und Nachschub abwerfen.

UMFANGREICHER SZENARIO-EDITOR
Der Szenario-Editor, mit welchem die Kampagne erstellt wurde, wird allen zur Verfügung stehen, um ihre eigenen Szenarien zu schaffen und diese im Steam Workshop zu teilen.
Mit seinen mächtigen, doch simplen Werkzeugen ermöglicht er komplexe Szenarien inklusive eigener geschnittenen Szenen und Dialogen zu gestalten, ohne selbst programmieren zu müssen.
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Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.