Shadow Gambit: The Cursed Crew

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 891
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Shadow Gambit: The Cursed Crew

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Aus dem Hause Mimimi Games ist für das Jahr 2023 das Spiel Shadow Gambit: The Cursed Crew angekündigt.
Willkommen in der Verlorenen Karibik! In diesem Stealth-Strategy-Spiel begleitest du ein lebendiges Geisterschiff und rekrutierst eine verfluchte Piraten-Crew. Meistere übernatürliche Kräfte, um der Inquisition zu trotzen, die zwischen dir und dem Schatz des legendären Kapitäns Mordechai steht.

PS: Na dann wollen wir mal wieder Barfuß durch den Sand schleichen. Hoffentlich zwicken uns die Krabben nicht in die Zehen. :D

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 891
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Shadow Gambit: The Cursed Crew

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Veschber
Beiträge: 8
Registriert: 15. Juni 2020, 16:16
Wohnort: --

Re: Shadow Gambit: The Cursed Crew

Beitrag von Veschber »

Mittlerweile kann bei Steam die Demo zum Spiel heruntergeladen werden. Diese steht bis zum 26. Juni bereit. Das Release Datum ist der 17. August 2023, sollte nichts mehr dazwischen kommen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 891
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Shadow Gambit: The Cursed Crew

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Veschber hat geschrieben: 19. Juni 2023, 17:17 Mittlerweile kann bei Steam die Demo zum Spiel heruntergeladen werden. Diese steht bis zum 26. Juni bereit. Das Release Datum ist der 17. August 2023, sollte nichts mehr dazwischen kommen.
Hab die Demo gespielt und muss sagen, dass sich das Spiel gut anfühlt. Das Grundprinzip von Shadow Tactics ist natürlich vorhanden, aber diesmal gibt es mehr aufgehübschte und teilweise lustige Zwischensequenzen. :AR!
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 891
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Shadow Gambit: The Cursed Crew

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ab sofort verfügbar! :-BD

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Shadow Gambit: The Cursed Crew

Beitrag von writingbull »

.
YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Shadow Gambit: The Cursed Crew

Bis einschließlich 24.09.2023 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode SHADOWBULL eingebt. Verwendet bitte einen dieser Shoplinks:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)
:arrow: Shoplink auf die Supporter Edition auf Steam (*)
Achtung, ab dem 25.08. fällt der vorgeschaltete Release-Rabatt bei Gamesplanet für beide Editionen weg. Unser Code gilt dann weiterhin noch bis zum 24.09.2023, der Endpreis erhöht sich ab dann etwas.

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 891
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Shadow Gambit: The Cursed Crew

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ab heute verfügbar Yuki & Zagan DLC Trailer

Achtung: Es handelt sich um zwei DLC´s :-!

Shadow Gambit: Yuki's Wish
Integration in das Hauptspiel: Der neue DLC-Charakter und die neue Insel werden nahtlos in das Spiel integriert. Sobald du den DLC freigeschaltet hast, kannst du Shadow Gambit: Yuki's Wish spielen und "Yuki die Zwielicht-Korsarin" für deine verfluchte Piraten-Crew rekrutieren, solange du bereits im Hauptspiel die Mission "Die Früchte ihrer Arbeit" auf der Insel Schreckranken-Bucht abgeschlossen hast, die wiederum nach dem Wiederbeleben der ersten drei Charaktere freigeschaltet wird. Du kannst jederzeit mit Yukis Story beginnen und mit ihr auch praktisch jede Mission im Hauptspiel angehen.

Shadow Gambit: Zagan's Ritual
Integration in das Hauptspiel: Der neue DLC-Charakter und die neue Insel werden nahtlos in das Spiel integriert. Sobald du den DLC freigeschaltet hast, kannst du Shadow Gambit: Zagan's Ritual spielen und "Zagan den Apostaten" für deine verfluchte Piraten-Crew rekrutieren, solange du bereits im Hauptspiel die Mission "Die Früchte ihrer Arbeit" auf der Insel Schreckranken-Bucht abgeschlossen hast, die wiederum nach dem Wiederbeleben der ersten drei Charaktere freigeschaltet wird. Du kannst jederzeit mit Zagans Story beginnen und mit ihm auch praktisch jede Mission im Hauptspiel angehen.




Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.