Pharaoh: A New Era - das Remake des Kult-Aufbauspiels |Werbung|

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Pharaoh: A New Era - das Remake des Kult-Aufbauspiels |Werbung|

Beitrag von writingbull »

logo1.png
.

Vor wenigen Minuten erschienen: das Remake eines meiner Lieblingsspiele! Pharaoh: A New Era umfasst die Aufbau-Klassiker "Pharao" und "Kleopatra: Königin des Nils" mit insgesamt etwa 100 Stunden Spielspaß.

Das sind die Spielfeatures laut Publisher Dotemu:
Entdecke in dieser Neuauflage das klassische Städtebauspiel Pharaoh und dessen Erweiterung Cleopatra: Queen of the Nile ganz neu!
Erkunde das Alte Ägypten und 4000 Jahre Geschichte in 50 Missionen!
Staune über die symbolträchtigsten und schönsten Monumente des Alten Ägyptens, wenn sie in komplett überarbeiteter Ultra-HD-Grafik erstrahlen!
Errichte das Ägypten deiner Träume mithilfe des Karteneditor-Modus.

.
pharaoh YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Pharaoh: A New Era

Bis einschließlich 28.02.2023 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode PHARAOHWB eingebt. Verwendet diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Pharaoh: A New Era - das Remake des Kult-Aufbauspiels |Werbung|

Beitrag von writingbull »

Pharaoh bei WB.jpg
.

Unsere Streams auf Twitch!

Donnerstag, 15.02., ab 19 Uhr
Samstag, 17.02., ab 19 Uhr

Der Releasestream wird von Publisher Dotemu finanziell unterstüzt, deshalb: "Werbung".
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Akira Nagasaki
Beiträge: 34
Registriert: 24. März 2020, 21:05
Wohnort: Ostalb

Re: Pharaoh: A New Era - das Remake des Kult-Aufbauspiels |Werbung|

Beitrag von Akira Nagasaki »

Hi,

es gab ja bei manchen (auch bei WB im Stream) das Problem, dass zum Beispiel bei der Kampagnenmission "Saqqara" das Spiel nicht beendet werden konnte, obwohl scheinbar die Siegbedingungen nach der Vollendung der Stufenpyramide erfüllt wurden. Leider ist das nicht ganz der Fall (steht aber ingame auch nirgends bei), sondern man muss bei den Aufsehern unter "Monument". Dann muss man auf alle Grabbeigaben klicken. Erst dann hat man alles erfüllt und die Mission gewonnen. Ich schätze, dass wird bei allen vergleichbaren Missionen der Fall sein und ist daher kein Bug!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Pharaoh: A New Era - das Remake des Kult-Aufbauspiels |Werbung|

Beitrag von writingbull »

Ja, richtiger Hinweis! Genauso haben wir das beim letzten Pharaoh-Stream hinbekommen, die Mission sauber abzuschließen. Ein Bug ist es meiner Meinung nach allerdings dennoch, weil der Siegbildschirm zu früh ausgelöst wird.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet