Men of War und Steel Division 2

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

Men of War und Steel Division 2

Beitrag von TheUnknownShadow »

Hejo!
Aktuell spiel ich ganz gern Men of War: Assault Squad 2 und Steel Division 2, aber allein macht es nicht soviel Bock wie im Mehrspieler.
Dementsprechend suche ich nach Mitspieler für die beiden. Gerne sowohl gemeinsam gegen AI oder auch mal versus (wobei ich dafür wohl erst nochmal besser werden muss).
Schreibt mir gern, wenn ihr Bock habt!
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25