Railway Empire 2

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Railway Empire 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mit Railway Empire 2 gibt es ab 2023 einen Nachfolger zur beliebten Wirtschaftssimulation. Hier übernehmt ihr zu Beginn der 1800er eine kleine Eisenbahngesellschaft, setzt euch gegen die Konkurrenz durch und erschafft schließlich ein Monopol, das den gesamten Kontinent umspannt.

Im Gegensatz zum Vorgänger erwarten euch vor allem größere und lebhaftere Karten. Denn dieses Mal baut ihr in den kompletten Vereinigten Staaten und dem kontinentalen Europa. Zudem wurde auch der Streckenbau erweitert, wodurch ihr euch verstärkt auf das große Ganze konzentrieren könnt und euch nicht mehr um Kleinigkeiten wie das Setzen der korrekten Signale kümmern müsst.

So bestreitet ihr mit einem von sechs Charakteren insgesamt 5 Kampagnen und 14 Szenarios. Zudem gibt es einen freien Modus, in dem ihr den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen könnt, sowie einen Construction-Modus, bei dem sich alles nur um das Design des besten Schienennetzwerks dreht.


Quelle Gamestar.de + Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Veschber
Beiträge: 8
Registriert: 15. Juni 2020, 16:16
Wohnort: --

Re: Railway Empire 2

Beitrag von Veschber »

Hier direkt bei Youtube.

oslo92
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2022, 21:47
Wohnort:

Re: Railway Empire 2

Beitrag von oslo92 »

Auf das Spiel freue ich mich :-B
Benutzeravatar
Manuel-Rupinho
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mai 2020, 09:40
Wohnort: --Berlin

Re: Railway Empire 2

Beitrag von Manuel-Rupinho »

Das gibt bestimmt wieder super entspannte Streams Bild
Timeo Danaos et dona ferentes
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire 2

Beitrag von writingbull »

Ein Beitrag entfernt. Bitte die Netiquette :-H beachten. - WB 12.09.2022
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Railway Empire 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Es wird mal Zeit für ein Update. Geplanter Release 2023.

-> Kooperativen Mehrspielermodus für bis zu vier Freunde zusammenspielen. Dies erfüllt einen lang gehegten Wunsch der Railway-Empire-Community.
-> PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Diese Plattformen werden zusätzlich zu den bereits bestätigten Versionen für Xbox Game Pass für Konsolen und PC sowie Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC und Nintendo Switch™ erscheinen.
-> Am Puls der Zeit: Ihr errichtet ein großes Schienenimperium zu Beginn des Eisenbahn-Zeitalters und wählen aus 60 verschiedenen historischen Dampflokomotiven.
Weites Land bis zum Horizont: Die riesige und detaillierte Spielwelt deckt auf je einer Karte* die gesamten Vereinigten Staaten und Europa sowie bestimmte Regionen auf detaillierten Einzelkarten ab. Über 300 Städte warten darauf, erschlossen zu werden.
Endlose Möglichkeiten: Mit 5 Kampagnen, 14 Szenarien, einem anpassbaren freien Spiel und dem entspannenden Modellbaumodus ist für jeden etwas dabei. Oder ihr kontrolliert im kooperativen Multiplayermodus* mit bis zu 4 Freunden dieselbe Eisenbahngesellschaft.
Automatische Geländeanpassung: Die Landschaft passt sich automatisch an, während Strecken und Gleise durch Berge, Täler und weitläufige Ebenen geplant und verlegt werden, um Städte miteinander zu verbinden und das Schienennetz zu optimieren.
Verbesserter Streckenbau: Dank automatisch platzierter Signale, erweiterbaren Bahnhöfen mit bis zu 8 Bahnsteigen und Brücken mit bis zu 4 Gleisen ist der Streckenbau komfortabler als je zuvor.
Eine wunderbare Aussicht: Ihr könnt in eure Züge einsteigen, aus dem Fenster eines Wagens schauen oder im Führerhaus einer Dampflok Platz nehmen, während draußen die Landschaft vorbeifliegt*.
* Diese Features werden in der Nintendo Switch™ Version nicht verfügbar sein.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Railway Empire 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wieder mal ein kleine Information zu unserem schnuckeligen Eisenbahnspiel :D

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Railway Empire 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Heute wurde das Releasedatum veröffentlicht! 25.05.2023 rollt der Zug wieder los! Ich freu mich schon riesig darauf! :-!

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Railway Empire 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Railway Empire 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

DieserTag ist sowas von dick im Kalender angestrichen! 25.05.2023 :-!

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.