Strategic Command American Civil War

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Strategic Command American Civil War

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die Strategic Comment Reihe vom Publisher Slitherine widmet sich zum ersten mal den Schlachtfeldern des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges im 19ten Jahrhundert.
Unsere Aufgabe ist es Armeen zu steuern, deren Weiterentwicklung festzulegen, die Produktion zu überwachen und die Diplomatie zu gestalten.
Wir können die Geschichte auf beiden Seiten während dieser bewegenden Zeit von Innovationen und dramatischen Schlachten beeinflussen.
Wer wird am Ende gewinnen?

Release: 14 juli 2022

PS: Vielleicht kann WB für Interessierte und Strategic Command Fans ja einen Gutscheincode besorgen ;-)

https://de.gamesplanet.com/game/strateg ... ey--5614-1
Dateianhänge
2022-06-23 20_01_11-Window.jpg
2022-06-23 20_04_51-Window.jpg
2022-06-23 20_01_45-Window.jpg
2022-06-23 20_01_31-Window.jpg
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Strategic Command American Civil War

Beitrag von writingbull »

Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 23. Juni 2022, 20:07Vielleicht kann WB für Interessierte und Strategic Command Fans ja einen Gutscheincode besorgen ;-)
Mach ich gerne! Kommt in Kürze. :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Strategic Command American Civil War

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben: 24. Juni 2022, 12:23
Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 23. Juni 2022, 20:07Vielleicht kann WB für Interessierte und Strategic Command Fans ja einen Gutscheincode besorgen ;-)
Mach ich gerne! Kommt in Kürze. :-BD
Das ist natürlich super! :-BD
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Strategic Command American Civil War

Beitrag von writingbull »

Ein Community-Gutschein ist eingetroffen

.
StratCommand YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Strategic Command: American Civil War

Bis zum 14.08.2022 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLSCIVILWAR eingebt. Verwendet einen dieser Shoplinks:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)
:arrow: Shoplink auf den GOG-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet