Kennt ihr Ara: History Untold

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Kreuzschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 10. Mai 2015, 17:48
Wohnort: --

Kennt ihr Ara: History Untold

Beitrag von Kreuzschnabel »

Bin gerade auf ein neues Civ-ähnliches Spiel gestoßen:
Sagt das euch etwas? Wer weiß näheres darüber?
Berdinius
Beiträge: 65
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Kennt ihr Ara: History Untold

Beitrag von Berdinius »

Bis jetzt weiß man leider noch nicht viel. Der Trailer errinnert mich sehr an Humankind und sie werben auch damit, dass es keinen wirklichen Weg zum Sieg geben wird. Man kann aber wohl als Civilisationen spielen mit einem Anführer (z.B. Amerika mit Washington) oder seinen eigen Anführer erstellen. Ansonsten hab ich nicht viel von denen gehört außer das sie Leute suchen die das Game testen und Feedback geben. Aber natürlich unter Verschwiegenheitspflicht. Falls es jemanden intressiert habt ihr hier die Webside von Ara (https://www.arahistoryuntold.com)
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9456
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kennt ihr Ara: History Untold

Beitrag von writingbull »

Sieht interessant aus, aber es gibt bislang kaum konkrete Infos zu den Spielmechaniken. Release soll 2023 sein.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet