Bin gerade auf ein neues Civ-ähnliches Spiel gestoßen:
Sagt das euch etwas? Wer weiß näheres darüber?
Kennt ihr Ara: History Untold
- Kreuzschnabel
Re: Kennt ihr Ara: History Untold
Bis jetzt weiß man leider noch nicht viel. Der Trailer errinnert mich sehr an Humankind und sie werben auch damit, dass es keinen wirklichen Weg zum Sieg geben wird. Man kann aber wohl als Civilisationen spielen mit einem Anführer (z.B. Amerika mit Washington) oder seinen eigen Anführer erstellen. Ansonsten hab ich nicht viel von denen gehört außer das sie Leute suchen die das Game testen und Feedback geben. Aber natürlich unter Verschwiegenheitspflicht. Falls es jemanden intressiert habt ihr hier die Webside von Ara (https://www.arahistoryuntold.com)
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
- writingbull
- Site Admin
Sieht interessant aus, aber es gibt bislang kaum konkrete Infos zu den Spielmechaniken. Release soll 2023 sein.
- Kreuzschnabel
Vielen Dank. Bin gespannt. 

- Tiefsee_Gaming
Das Spiel ARA: History Untold wurde auf der Gamescom 2023 mit einem Trailer offiziell vorgestellt. Releasetermin ist noch unbekannt. Sieht interessant aus
Gründe eine Nation und führe dein Volk durch die Geschichte zum Höhepunkt menschlicher Schaffenskraft, indem du neue Länder erkundest, Kunst und Kultur entwickelst, diplomatische Beziehungen pflegst und im Kampf mit deinen Rivalen beweist, dass du der größte Herrscher aller Zeiten bist. Mit vertrauten und innovativen Gameplay-Mechaniken ermöglicht Ara: History Untold eine Evolution historischer Strategien ohne vorgegebene Wege zum Sieg und bietet damit unbegrenzte Möglichkeiten. Deine Entscheidungen definieren die Welt, die du erschaffst, deine Erfahrung und dein Vermächtnis. Jetzt ist es deine Welt.
Gründe eine Nation und führe dein Volk durch die Geschichte zum Höhepunkt menschlicher Schaffenskraft, indem du neue Länder erkundest, Kunst und Kultur entwickelst, diplomatische Beziehungen pflegst und im Kampf mit deinen Rivalen beweist, dass du der größte Herrscher aller Zeiten bist. Mit vertrauten und innovativen Gameplay-Mechaniken ermöglicht Ara: History Untold eine Evolution historischer Strategien ohne vorgegebene Wege zum Sieg und bietet damit unbegrenzte Möglichkeiten. Deine Entscheidungen definieren die Welt, die du erschaffst, deine Erfahrung und dein Vermächtnis. Jetzt ist es deine Welt.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
-
Hallo,
Über die Webseite https://www.arahistoryuntold.com/ kann man sich für Test bewerben/registrieren.
Bin mal gespannt, ob die Würfel günstig fallen
Christoph
Über die Webseite https://www.arahistoryuntold.com/ kann man sich für Test bewerben/registrieren.
Bin mal gespannt, ob die Würfel günstig fallen
Christoph