Commandos 3 HD Remaster

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Commandos 3 HD Remaster

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Angetreten, Soldat! Commandos 3 – HD Remaster entsendet dich Schlachtfelder Europas. Im komplett überarbeiteten dritten Teil der gefeierten Echtzeit-Taktik-Serie Commandos führst du eine Gruppe berüchtigter Spezialeinheiten weit hinter die feindlichen Linien des Zweiten Weltkriegs und verhilfst den Alliierten so zum Sieg – in atemberaubender High-Definition-Optik, mit verbesserter Steuerung und moderner Benutzeroberfläche. Commandos 3 – HD Remaster erscheint im September 2022 für PC.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.