Ancient Arenas: Chariots

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Ancient Arenas: Chariots

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Noch ein Spiel wurde auf dem Event Home of Wargamers von Slitherine vorgestellt.

Mit Ancient Arenas: Chariots kehrt das gute alte Wagenrennen wieder zurück auf die Bildschirme.
Leider zeigt der Trailer noch kein Gameplay. Wir müssen uns also zunächst noch gedulden, bis wir mehr von dem Spiel zu sehen bekommen. Bereits bekannt ist, dass wir unseren Landsitz ausbauen und Handel führen können, um unser Training für das nächste Rennen zu optimieren. Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ancient Arenas: Chariots

Beitrag von writingbull »

Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 12. Mai 2022, 14:37Leider zeigt der Trailer noch kein Gameplay. Wir müssen uns also zunächst noch gedulden, bis wir mehr von dem Spiel zu sehen bekommen.
Oh, ich habe es vorgestern schon gestreamt. :mrgreen:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Ancient Arenas: Chariots

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben: 12. Mai 2022, 15:01
Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 12. Mai 2022, 14:37Leider zeigt der Trailer noch kein Gameplay. Wir müssen uns also zunächst noch gedulden, bis wir mehr von dem Spiel zu sehen bekommen.
Oh, ich habe es vorgestern schon gestreamt. :mrgreen:
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die ersten bewegten Bilder auch auf YouTube zu finden sind. :D :-BD
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ancient Arenas: Chariots

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Ancient Arenas: Chariots

Beitrag von Chipmunk »

Toll, dass sie wieder das Spiel aufgreifen und ausbauen. Muss aber sagen, dass das von 2D auf 3D recht viel Charme verloren gegangen ist.
Werde es im Auge behalten.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!